Metroid Prime 4: Wird gerüchteweise von Bandai Namco Singapur entwickelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4: Wird gerüchteweise von Bandai Namco Singapur entwickelt

Beitrag von johndoe529336 »

yopparai hat geschrieben: 07.02.2018 18:51 Jo, halte ich erstmal für echt. Würde halt passen. Wär auch nicht das erste Mal, dass Nintendo eine IP auslagert. Und es wäre ebenso nicht das erste Mal, dass Nintendo eine IP an ein recht neues Studio ohne große Referenzen auslagert. Siehe Metroid Prime.

Es sollen mehrere Ex-StarWars 1313 Leute dabei sein, also völlig unerfahren sind die Mitarbeiter wohl nicht.
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 07.02.2018 18:49 Was hat denn bitte Namco Bandai Singapur mit Smash Bros zu tun? Ich dachte immer, es wäre eine hauseigene Produktion von Nintendo unter der Regieführung von dem Kirby-Erfinder :mrgreen:
Falsch gedacht. Bamco sitzt bei Smash tatsächlich mit im Boot. Nintendo macht sowas gar nicht so selten.... http://nintendoeverything.com/sakurai-e ... velopment/
Okay danke!
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4: Wird gerüchteweise von Bandai Namco Singapur entwickelt

Beitrag von Vejieta »

JesusOfCool hat geschrieben: 09.02.2018 14:23nein, die war kacke,
die rolle per schütteln war sogar große scheiße! bin das ein oder andere mal irgendwo runtergefallen, weil das schütteln zu spät kam.

wie man das verteidigen kann versteh ich gerade null
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4: Wird gerüchteweise von Bandai Namco Singapur entwickelt

Beitrag von JesusOfCool »

das ein oder andere mal :lol:
mir ist das ständig passiert.
jedesmal wenns wo eine blume zum pusten gegeben hat zB, denn das pusten hat man auch per schütteln aktiviert.
Bild
Antworten