Rocket League: Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix wird zusammen mit Mattel eine Spielzeugumsetzung von Rocket League auf den Markt bringen. Das "Hot Wheels Rocket League RC Rivals Set" kann mit Anki Overdrive verglichen werden. Mit zwei ferngesteuerten Fahrzeugen (Octane und Dominus) darf man Rocket-League-Matches in den heimischen vier Wänden austragen. Beide Battle-Cars werden über Bluetooth via Smartphone oder Tablet gesteuert. Die Fah...

Hier geht es zur News Rocket League: Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Beitrag von Wuschel666 »

Bin sehr gespannt ob das nur Lizenzmelken ist oder ob das Zeug wirklich was taugt. Kann mir aktuell nicht vorstellen, das Gefühl von Rocket League mit sowas ein zu fangen, dafür sind Aerials und Teamplay einfach ein zu starker Bestandteil des Spiels.

Aber vielleicht macht es ja auf ne andere Art wirklich Spaß. Bezweifle, dass ich mir das je holen werde, aber ich würde es gerne mal ausprobieren
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Spielzeugumsetzung à la Anki Overdrive angekündigt

Beitrag von Kant ist tot! »

Total schlechter Move. Dann spielt ja keiner mehr Rocket League an PC oder Konsole, sondern nur noch im Real Life. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab!
Show
:mrgreen:
Antworten