Cattle and Crops: Early Access der Landwirtschaftssimulation gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cattle and Crops: Early Access der Landwirtschaftssimulation gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Masterbrain Bytes GmbH & Co. KG hat Cattle and Crops in der Early-Access-Version v0.1.1.0 auf Steam veröffentlicht. Die Vorabversion der Landwirtschaftssimulation kostet 32,99 Euro. Der Early-Access wird voraussichtlich bis Mai 2019 andauern.Die aktuelle Version enthält zwei spielbare Karten: eine vier Quadratkilometer große Landschaft mit über 100 Hektar Ackerfläche, verteilt auf 49 Felder mi...

Hier geht es zur News Cattle and Crops: Early Access der Landwirtschaftssimulation gestartet
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cattle and Crops: Early Access der Landwirtschaftssimulation gestartet

Beitrag von Wanderdüne »

Cattle and Crops verfolge ich schon seit der Ankündigung. Ich hatte urspünglich mit dem Gedanken gespielt mir den Landwirtschafts Simulator zuzulegen, aber nachdem ich gesehen hatte was die Entwickler von Cattle and Crops dort bauen warte ich lieber darauf, da es offenbar viel mehr Simulation ist als der LWS. Allein der dynamische Boden. Die Entwicker scheinen sehr viel Liebe in Details zu stecken, besonders was die verschiednen Fahrzeuge und deren Funktionen angeht. Ist auf jeden Fall auf meiner Watchliste.
Antworten