Für Gran Turismo Sport ist ein kleinerer Patch veröffentlicht worden, der die Traktionskontrolle (Physiksimulationsmodell) anpasst, um das Handling zu verbessern. Auch die Stabilität einiger Fahrzeuge wurde verändert, um das Handling beim Kurvenfahren zu verbessern. Implementierte Hauptfunktionen 1. Physiksimulationsmodell Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um das Handling zu verbessern.2. Di...
Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Patch passt Traktionskontrolle und Stabilität einiger Fahrzeuge an
Gran Turismo Sport: Patch passt Traktionskontrolle und Stabilität einiger Fahrzeuge an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gran Turismo Sport: Patch passt Traktionskontrolle und Stabilität einiger Fahrzeuge an
Nur die Entfernung des "Sport Mode" kann das Spiel noch verbessern!
Ich hab meine PS3 nur wegen GT5 ^^
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Patch passt Traktionskontrolle und Stabilität einiger Fahrzeuge an
Kann sein das es mir nur so vorkommt aber Fakt ist dass das Spiel seit dem Update mehrmals im Menü abgestürzt ist. Was vorher nie passierte.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Abstürze auf Konsolen. Interessant. Konsolen stehen dem PC in immer weniger Dingen nach.
Ach sowas gab's auch auf den alten Konsolen. Kann mich erinnern, wie gern Theme Park auf dem Saturn - oder PS1? - abgeschmiert ist, wenn man ne Kartbahn gebaut hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Schonmal aufgefallen das im Rennen gegen die KI immer und immer wieder die selbe Startaufstellung ist ? So Langweilig und unspektakulär -.-