Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen
THQ Nordic hat ein weiteres Teaser-Video mit Spielszenen für Biomutant veröffentlicht, das einen Blick auf die vielfältige Spielwelt und die Kreaturen erlaubt.Eine postapokalyptische Kung-Fu-Fabel mit tierischen Charakteren in einer offenen Spielwelt? Was zunächst wie Horizon Zero Dawn mit Waschbär aussah, entpuppte sich auf der gamescom 2017 als eines der wenigen herausstechenden Highlights. Denn...
Hier geht es zur News Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen
Hier geht es zur News Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Biomutant: Trailer zeigt Spielwelt und Kreaturen
Okay das hat ne riesen-skala wie gut es werden könnte mmn. Von Müll bis hit alles dabei
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schaut es teilweise so aus, als hätte es schon für die Last Gen erscheinen sollen. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik meinen die nicht im Ernst, schöner PS3 Starttitel.....das geht heute net mehr
Das geht heute noch wenn das Spielprinzip stimmt Grafik ist ja bekanntlich nicht alles.Waffenmutti87 hat geschrieben: ↑19.02.2018 20:05 Die Grafik meinen die nicht im Ernst, schöner PS3 Starttitel.....das geht heute net mehr
-
- Persönliche Nachricht:
Das rumgeninjaere sieht ganz gut aus. Da hätt ich sogar Bock drauf. Die Maschinenelemente hätt ich jetzt ned wirklich gebraucht, aber mal schauen wies dann letztendlich wird
was für ein himmelschreiender unfug.Waffenmutti87 hat geschrieben: ↑19.02.2018 20:05 Die Grafik meinen die nicht im Ernst, schöner PS3 Starttitel.....das geht heute net mehr
....keine Ahnung warum, aber ich glaub heute Abend spiel ich ne Runde Zelda BotW.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die comicartigen Einblendungen passen vom Stil her irgendwie nicht zum Rest des Spiels.
Ansonsten hab ich noch keine Meinung...
Ansonsten hab ich noch keine Meinung...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Und diese Grafikgeilheit ist die allgemeine Meinung weshalb Vollpreistitel ihr Geld irgendwo her bekommen müssen, weil die 60€ das Budget einfach nicht mehr abdeckenWaffenmutti87 hat geschrieben: ↑19.02.2018 20:05 Die Grafik meinen die nicht im Ernst, schöner PS3 Starttitel.....das geht heute net mehr