Final Fantasy 15 Windows Edition - PC-Demo angekündigt; Cross-Play mit Xbox-One-Version ist geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15 Windows Edition - PC-Demo angekündigt; Cross-Play mit Xbox-One-Version ist geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix wird am 26. Februar 2018 eine spielbare Demo zu Final Fantasy 15 Windows Edition veröffentlichen. Die Demo beinhaltet das (vollständige) erste Kapitel und erlaubt den Spielern, das Tutorial und die anfänglichen Quests/Aufgaben des Rollenspiels auszuprobieren. Die Vollversion wird am 6. März 2018 erscheinen.Der Publisher hat außerdem bestätigt, dass die Speicherdaten der Windows-10-Vers...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15 Windows Edition - PC-Demo angekündigt; Cross-Play mit Xbox-One-Version ist geplant
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition - PC-Demo angekündigt; Cross-Play mit Xbox-One-Version ist geplant

Beitrag von Leon-x »

Oha, Cross Play mit Xbox hätte ich gar nicht erwartet. Nette Funktion. Könnte ich sogar dann mit Freundin den MP zocken.

Mal sehen ob die Demo wirklich besser läuft.

Eurogamer hat ja ein Anspielevent der fast fertigen Version beigewohnt. Soll schon runder laufen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition - PC-Demo angekündigt; Cross-Play mit Xbox-One-Version ist geplant

Beitrag von DerSnake »

Wird bei mir trz die Steam Version da diese 100% Mod Support haben wird der ja bei der Win 10 Version wegfallen wird aufgrund Stores. Crossplay brauche ich bei FF15 persönlich nicht.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Stimmt, Mod-Support wäre auch interessant.
Auch wenn selbst Xbox Games Mod-Support haben können wird bei der Steam Version mehr gehen.

Mal sehen ob es auch leichte Performance-Unterschiede geben wird.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten