SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

pssst der erste Leak vom Film ist da


Bild
In der Hauptrolle - Robert Redford
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Sir Richfield »

thormente hat geschrieben: 22.02.2018 20:30 Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.
Meinten Sie Jaleel White?

@Wulgaru: Ja, daran musste ich bei der Live-Action/CGI Mischung auch denken. So ein herrlichen Cringefest, da hätte das Internet noch Jahre mit zu tun.
Und, ja, es war das berüchtigte Sonic06...

Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von thormente »

Sir Richfield hat geschrieben: 23.02.2018 13:08
thormente hat geschrieben: 22.02.2018 20:30 Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.
Meinten Sie Jaleel White?

@Wulgaru: Ja, daran musste ich bei der Live-Action/CGI Mischung auch denken. So ein herrlichen Cringefest, da hätte das Internet noch Jahre mit zu tun.
Und, ja, es war das berüchtigte Sonic06...
Nein. Bob Hoskins, der in einer früheren, äussert erfolgreichen und kultigen Videospieladaption die Hauptrolle übernahm.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von winkekatze »

Dann aber auch bitte Dennis Hopper als Dr. Robotnik

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von TheLaughingMan »

Och, wenn der Film so schön selbstironisch/meta wird wie die Sonic Boom Serie könnte er sogar ganz unterhaltsam werden. Aber das halte ich mal eher für unwahrscheinlich...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Sir Richfield »

thormente hat geschrieben: 23.02.2018 18:51 Nein. Bob Hoskins, der in einer früheren, äussert erfolgreichen und kultigen Videospieladaption die Hauptrolle übernahm.
Mir klar, aber Jaleel war halt schon mal Sonic, deshalb...

Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Gamer Eddy »

Wenn Uganda Knuckels eine Nebenrolle bekommt guck ich den Film.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Antworten