Nein, du verstehst nicht.
Ich wünsche einen 100igen PvE-Modus als Alternative.
Ich habe diese Flut von PvP-Titeln mit interessanter Thematik einfach satt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, du verstehst nicht.
Ich nehme mal an, es geht ihm genauso wie mir. Mit "kein PvE" meint er wohl eher, dass das Spiel eben PvP ist und nicht Singleplayer oder wenigstens Coop.
Es gibt auch Ausnahmen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑23.02.2018 11:16 herrlich, unfertige Spiele für die Hälfte des normalen Preises...ein wahres Schnäppchenparadies, Early Access: auch du kannst deinen unfertigen Mist nun für Geld an die Leute bringen.
Früher hieß es Beta, heute Early Access
PVE Spiele bzw. Coop Survival Spiele gibt es auf Steam doch wie Sand am Meer.
Der Aufbau ist grundsätzlich folgender: du hast die Aufgabe den Boss zu legen (PVE) und musst dich dabei durch die Map voller Zombies (ebenfalls PVE) schlagen. Dabei kannst du allerdings jederzeit echten Spielern begegnen die ebenfalls den Boss legen wollen aber deren Weg dahin anders ist.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑23.02.2018 12:45 Wenn ich das Video richtig verstanden habe, spielt man Coop, bis man eine Quest gelöst hat. Danach muss man in uneingeschränktem PvP schauen dass man lebend raus kommt.
Interessiert mich nicht. Der PVP-Faktor ist da und den mag ich nicht. Punkt.DonDonat hat geschrieben: ↑23.02.2018 15:55 PVP ist hierbei nicht Pflicht: du kannst ohne Probleme zum Boss kommen ohne je einem Spieler begegnet zu sein und auch danach kannst du aufgrund der langsamen Laufgeschwindigkeit und der ungenauen Waffen auch entkommen ohne deine menschlichen Spieler bekämpfen zu müssen.
ich hab die closed alpha mit einem i7-6700k, 16gb ram und einer gtx 970 gespielt und ich hatte anfangs eine framerate zwischen 25-40fps bei einer full hd auflösung und nach ein paar patches war sie meist zwischen 30-50fps. spielbar war es auf jedenfall, aber man hatte schon ab und an einige framedrops. ging leuten mit einer 1080ti aber genauso. nicht umsonst ist es noch early access.Dimpelmoser! hat geschrieben: ↑22.02.2018 21:51 Wie ist denn die Performance mit einer GTX 970?
Was ich bisher gesehen hab macht Lust auf mehr. Die Performance allerdings schreckt mich noch ab dafür 30€ zu zahlen.
Ja, und die meisten davon sind ziemlich austauschbar und im Early Access, aus dem sie vermutlich nie oder unfertig rauskommen. Da stöhne ich auch nur genervt, wenn auf der Shopseite ein neues Survival-Spiel erscheint, das sich beim kurzen Hinsehen als weiterer DayZ-MMO-Verschnitt entpuppt.DonDonat hat geschrieben: ↑23.02.2018 15:55 PVE Spiele bzw. Coop Survival Spiele gibt es auf Steam doch wie Sand am Meer.
Von Mittelalter über "Überleben in der Wildness", über Zombies in allen Varianten bis hin zu SiFi ist alles mit dabei.
Ich würde sogar sagen, der Markt ist soweit übersättigt dass ein Hunt Showdown mit reinem PVE einfach untergehen würde, auch wenn das Setting (Western + Zombies) nicht so alltäglich ist.
Die sind alle unfertig und/oder gleich, bzw. sind die (fast) alle PvP, was allerdings häufig abschaltbar ist, oder durch private Closed Server reduziert werden kann.
Verlangt ja auch keiner dass es nur PvE sein soll, es wurde ja nur nach einem PvE-Modus gefragt. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn anderen PvP spielen, nur ich hab da halt keinen Bock drauf und spiel deswegen einfach nicht mit.