Square Enix wird Anfang März das Update 1.02 für Secret of Mana veröffentlichen. Der Patch soll dafür sorgen, dass die Anzahl der "Anwendungsfehler" (Abstürze) reduziert wird. Außerdem werden diverse Probleme und Bugs aus der Welt geschafft, zum Beispiel die Wiederbelebung eines Charakters mit 0 TP oder Gespräche, die nicht enden wollen. Von etwaigen Balance-Anpassungen ist nicht die Rede.Patch-No...
Hier geht es zur News Secret of Mana: Patch 1.02 gegen Abstürze und Bugs im Anmarsch
Secret of Mana: Patch 1.02 gegen Abstürze und Bugs im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Secret of Mana: Patch 1.02 gegen Abstürze und Bugs im Anmarsch
Reduced. Not Removed.
Nett
Nett
-
- Persönliche Nachricht:
Persona 5 kostete vor einem Jahr 60 Euro , also 20 Euro mehr!
Bugs? Abstürze?
Habe nicht einen gesehen!
Tolle Arbeit Square
Respekt!
Bugs? Abstürze?
Tolle Arbeit Square
Respekt!
Nur weil du keine hattest heisst es nicht das es sie nicht gab ^^Robbycoloni hat geschrieben: ↑27.02.2018 11:57 Persona 5 kostete vor einem Jahr 60 Euro , also 20 Euro mehr!
Bugs? Abstürze?
Tolle Arbeit Square
Respekt!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Persona 5 ist sicherlich nicht dafür bekannt oft abzustürzen. Das SoM-Remake schon.
Und Atlus mit Square-Enix zu vergleichen finde ich unfair. Atlus bringt kaum Spiele auf dem PC raus.
-
- Persönliche Nachricht:
P5 ist mir nicht ein mal abgestürzt. SoM schon 5 mal und ich war erst bis zum ersten Endboss, den kann man aber alleine gar nicht bezwingen weil die KI der Mitstreiter vieeeeel zu blöd ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Tja und ich hab das Game durch und hatte nicht 1 Absturz gehabt. Und die KI ist genauso wie auf dem SNES und da hat man es auch geschafft, vielleicht bist du auch einfach nur schlechtChrisJumper hat geschrieben: ↑28.02.2018 18:47P5 ist mir nicht ein mal abgestürzt. SoM schon 5 mal und ich war erst bis zum ersten Endboss, den kann man aber alleine gar nicht bezwingen weil die KI der Mitstreiter vieeeeel zu blöd ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann sein. Wie viele Bonbons hast du denn auf vorrat gehabt oder warst du bei dem Boss schon z.b. Lvl 10? Bei mir sterben die beiden halt nach drei Angriffen von der Katze und greifen nicht selbständig an.
Der war auf dem SNES auch blöd, daran Erinnere ich mich noch. Kein Vergleich zu den anderen Boss Gegnern später. Aber natürlich verweichlicht man auch bei aktuellen Spielen. Ich glaub bei der Emulation am PC, hatte ich geschummelt..
Der war auf dem SNES auch blöd, daran Erinnere ich mich noch. Kein Vergleich zu den anderen Boss Gegnern später. Aber natürlich verweichlicht man auch bei aktuellen Spielen. Ich glaub bei der Emulation am PC, hatte ich geschummelt..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Das spiel braucht dringend ein paar patches.
Es stürzt regelmäßig ab, der fullscreen Mode braucht auflösungseinstellungen, der „now loading“ screen während kartenwechsel muss weg.
Es stürzt regelmäßig ab, der fullscreen Mode braucht auflösungseinstellungen, der „now loading“ screen während kartenwechsel muss weg.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die