Outlast: Umsetzung für Switch als "Bundle of Terror" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Outlast: Umsetzung für Switch als "Bundle of Terror" veröffentlicht
Huch, das kommt überraschend: Wie aus dem Nichts hat Red Barrels eine Umsetzung für Switch seines Survival-Horrors Outlast im eShop veröffentlicht. Nach Angaben der Webseite Vooks.net enthält das so genannte "Bundle of Terror" neben dem Hauptspiel auch die DLC-Erweiterung Whistleblower. Der Preis für den Download beträgt nach einem Blick auf die Shop-Seite von Nintendo 24,99 Euro. Im Gegensatz zur...
Hier geht es zur News Outlast: Umsetzung für Switch als "Bundle of Terror" veröffentlicht
Hier geht es zur News Outlast: Umsetzung für Switch als "Bundle of Terror" veröffentlicht
Re: Outlast: Umsetzung für Switch als "Bundle of Terror" veröffentlicht
Sehr cool!
Genau das richtige für Abends zum Einschlafen unter der Bettdecke
Genau das richtige für Abends zum Einschlafen unter der Bettdecke
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Käme nur in Frage wenn noch eine Retail-Fassung erscheint, dann aber auch bitte irgendwann mit Outlast 2 wie auf PS4/One. Hab die Titel bisher nicht gespielt, würde dann auf der Switch zuschlagen:-)
Grundsätzlich finde ich es echt toll wie viele Entwickler sich nochmal die Mühe machen eine Switch Version zu erstellen (wie viel arbeit und somit finanzielles Risiko so eine Umsetzung nun wirklich ist weis ich natürlich net). Für viele Spiele passt es auch wie die Faust aufs Auge, aber Outlast? Ich mein Outlast 1 + DLC waren genial, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das gleiche Feeling auf ner Switch zu haben.
Weil das doch eigentlich eine reine Kinderkonsole ist und naturgemäß die Farben im Display viel bunter und poppiger wirken.
Bei dir bin ich mir inzwischen manchmal nichtmal mehr sicher, ob su sowas nicht gar ernst meinst...
Zuletzt geändert von Levi am 28.02.2018 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aber wir wissen doch alle dass die Switch nicht so ein krasses OLED-Display hat wie die Vita auf dem die Farben viel mehr leuchten.
Es würde dann aber wahrscheinlich wieder so werden, dass einer der der beiden Spiele nur als Downloadcode beiliegt, weil man an einer größeren Cartridge sparen will.
Stimmt, es wird sogar intensiver sein - wenn man damit nachts im Dunkeln im Bett oder auf der Couch liegt, mit Kopfhörern auf und der Nase 20 cm nahe am Display vor lauter Panik :wink:
Aber klar, im gleißenden Licht der Neonröhren in der Ubahn ist das wahrscheinlich nicht so geil.
Obwohl, wenn ich mir da die Visagen der andern Fahrgäste so vorstelle
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Also ich würde es wohl vorm großen Fernseher nachts spielen....
(um wenn es mir zu viel wird, mich direkt damit ins Bett zu verziehen )
(um wenn es mir zu viel wird, mich direkt damit ins Bett zu verziehen )