Spintires: MudRunner wird für Nintendo Switch erscheinen, dies ist im Februar-Community-Update bestätigt worden. Konkrete Details zur Umsetzung wurden nicht genannt. Entwickelt wird die Offroad-Schlammschlacht-Simulation direkt bei Saber Interactive. Als Publisher fungiert erneut Focus Home Interactive. Angaben zur Auflösung und der Bildwiederholrate konnte der Community-Manager von Focus Home nic...
Hier geht es zur News Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt
Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt
Man kann sich aus den Nintendo Pappkartons sicher was basteln. Könnte ulkig werden.
Re: Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt
So sehr du dich darüber auch lustig machst... Warum eigentlich nichtRyo Hazuki hat geschrieben: ↑01.03.2018 12:44 Man kann sich aus den Nintendo Pappkartons sicher was basteln. Könnte ulkig werden.
Ansonsten: ich habe Jahre lang Gran Turismo 4 mit analog-stick-gas-bremse gespielt. Ist problemlos machbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Speziell für dieses Spiel könnte ich mir auf der Switch sogar vorstellen wie genial es wäre das ganze mit Kipp und Neigungssteuerung über die Bewegungssensoren der Joycons zu steuern. Vor allem mit Vibrations-Feedback der Motoren.
Aber wahrscheinlich lässt es sich dann auch nicht so fein und akkurat umsetzen.
Aber wahrscheinlich lässt es sich dann auch nicht so fein und akkurat umsetzen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan