Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spintires: MudRunner wird für Nintendo Switch erscheinen, dies ist im Februar-Community-Update bestätigt worden. Konkrete Details zur Umsetzung wurden nicht genannt. Entwickelt wird die Offroad-Schlammschlacht-Simulation direkt bei Saber Interactive. Als Publisher fungiert erneut Focus Home Interactive. Angaben zur Auflösung und der Bildwiederholrate konnte der Community-Manager von Focus Home nic...

Hier geht es zur News Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Man kann sich aus den Nintendo Pappkartons sicher was basteln. Könnte ulkig werden. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: MudRunner - Offroad-Simulation wird für Nintendo Switch umgesetzt

Beitrag von Levi  »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 01.03.2018 12:44 Man kann sich aus den Nintendo Pappkartons sicher was basteln. Könnte ulkig werden. :lol:
So sehr du dich darüber auch lustig machst... Warum eigentlich nicht :)

Ansonsten: ich habe Jahre lang Gran Turismo 4 mit analog-stick-gas-bremse gespielt. Ist problemlos machbar.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Speziell für dieses Spiel könnte ich mir auf der Switch sogar vorstellen wie genial es wäre das ganze mit Kipp und Neigungssteuerung über die Bewegungssensoren der Joycons zu steuern. Vor allem mit Vibrations-Feedback der Motoren.

Aber wahrscheinlich lässt es sich dann auch nicht so fein und akkurat umsetzen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten