Bethesda Softworks - E3 2018: Showcase datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks - E3 2018: Showcase datiert

Beitrag von Adrinalin »

Raskir hat geschrieben: 03.03.2018 09:56 ... Am Ende aber vllt nur Halo 6 was ja schon lange angekündigt ist aber noch nicht gezeigt wurde. Wäre bitter.

Bethesda hoffe ich tatsächlich auf dieses Weltraum Spiel. Wäre echt cool...
Hab ich da was verpasst? Halo 6 wurde doch bisher namentlich noch nicht mal erwähnt, allerhöchstens von 343i hin und wieder mal als "Neuigkeit im Halo Universum" angeteast - und dann immer nur im Bezug auf PKs oder Cons und obs da News geben wird oder nicht. Vllt gibts ja einen Teaser.

Die Idee ist ja an sich cool, aber denke mal mit Prey haben sie das Segment schon bedient. Wenn du allerdings eher ein Fallout/TES im Weltraum meinst (vllt bisschen á la X...?), das wär mal cool mMn.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Natürlich wurde es erwähnt. Schon vor langer Zeit. Nicht mit einer großen Ankündigung. Aber sehr wohl mit Sachen wie "das nächste Halo kommt und wird wieder Splitscreen haben". Wir wissen, es wird kommen, nicht nur aufgrund von Menschenverstand sondern auch weil gesagt wird es kommt. Wir wissen nur nicht wann. Nicht mal ob es in dieser gen ist. Man kann davon ausgehen, aber das weiß man noch nicht. Aber wir haben offizielle Statements, dass es kommen wird
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Adrinalin hat geschrieben: 03.03.2018 02:14
Cpl. KANE hat geschrieben: 02.03.2018 23:32 Die PKs gehen mir am Allerwertesten vorbei (bin zu alt für son Scheiß), ABER: Bitte lass es TES sein!
...schrie er und bekam ein neues AddOn for TESO :D mir persönlich wäre ja ein neues sp TES viel lieber, aber bevor sie Skyrim noch nicht auf meinen Casio Taschenrechner geportet haben, hab ich da wenig Hoffnung...
Ein neues TES (also Teil 6) war ja auch mein Wunsch :)
Aber Deine Befürchtung habe ich auch.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

vieleicht neue Content für The Elder Scrolls: Legends :lol:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich würde ja GOTY-Collections von Fallout 3, NV und 4 für die Switch feiern :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Raskir hat geschrieben: 03.03.2018 12:53 Natürlich wurde es erwähnt. Schon vor langer Zeit. Nicht mit einer großen Ankündigung. Aber sehr wohl mit Sachen wie "das nächste Halo kommt und wird wieder Splitscreen haben". Wir wissen, es wird kommen, nicht nur aufgrund von Menschenverstand sondern auch weil gesagt wird es kommt. Wir wissen nur nicht wann. Nicht mal ob es in dieser gen ist. Man kann davon ausgehen, aber das weiß man noch nicht. Aber wir haben offizielle Statements, dass es kommen wird
Meinte ich auch nicht so (dass keins kommen würde). Ein neues Halo ist so safe wie das Amen in der Kirche, nur wanns kommen wird ist eben die Frage. Mein Tipp wäre ja evtl. nächstes Jahr irgendwann...? Würde mich persönlich überraschen, falls früher.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Denke ich auch. Habe nur auf deine Frage geantwortet, denn es wurde ja schon quasi angekündigt. Viel mehr hat ja Nintendo mit metroid prime 4 auch nicht gemacht. Wir wissen, die Titel kommen (aller Wahrscheinlichkeit nach) nur ka wann. Dieses Jahr wäre möglich nächstes Jahr sehr gut denkbar, das Jahr darauf aber auch nicht sonderlich überraschend :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Chibiterasu hat geschrieben: 03.03.2018 09:22 Also 3:30 in der Früh ist mir einfach zu hart für Bethesda. Bei Sony mach ich das vielleicht wieder.
Bin trotzdem gespannt was sie haben.

Für mich gehören die E3 PKs einfach dazu und ich schau die gerne live. Die paar Tage unausgeschlafen sein sind mir auch egal.

Ich weiß aber nicht, ob man dieses Jahr viel erwarten kann.
Microsoft hat wohl noch nicht viel Neues anzukündigen (falls sie investiert haben, dauert das noch),
Sony fährt die PS4 bis zum Ende ihres Zyklus sowieso sicher nachhause (sind ja noch viele große Spiele angekündigt, die man genauer zeigen kann) und bei Nintendo erwarte ich mir zwar schon 1 bis 2 Ankündigungen aber an große Überraschungen für dieses Jahr glaube ich vorerst auch nicht.

Also mal schauen was die kleineren Publisher liefern.
MS ist diesmal in der Bringschuld und das nicht zu knapp. Nach der ganzen Kritik in den letzten Monaten (kaum bis keine großen Exklusives) wird MS auf der diesjährigen E3 sicherlich was raushauen müssen und das werden sie sicherlich auch. Sony wird viel neues Gameplay zu bereits angekündigten Exklusives zeigen, vielleicht noch 1-2 neue Titel oder auch den ein oder anderen 3rd-Partyexklusive. Bei Nintendo dürfte man u.a. mehr zu Metroid 4 und Pokemon erfahren...

Ich bin zwar nach jeder E3-PK meistens enttäuscht, aber ich freu mich einfach jedes Jahr aufs Neue drauf und steige irgendwie automatisch in den Hype-Train^^
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Da Fallout 4 damals auch eher kurzfristig angekündigt wurde (Ankündigung E3, Release im Oktober/November), würde ich TES 6 nicht ganz ausschließen. Aber das ist wohl mehr Wunschdenken weil es nun schon 7 Jahre keins mehr gab (TESO zählt nicht).

Bild
Bild
Bild
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

casanoffi hat geschrieben: 03.03.2018 13:21 Ich würde ja GOTY-Collections von Fallout 3, NV und 4 für die Switch feiern :D
Oh ja, das wäre was. Auch wenn man immer die Spiele Cartridge zusammen mit der SD Karte wechseln müsste :mrgreen:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 03.03.2018 21:52Oh ja, das wäre was. Auch wenn man immer die Spiele Cartridge zusammen mit der SD Karte wechseln müsste :mrgreen:
Skyrim schaffts doch auch ohne SD, ich denke, zumindest 3/NV sollten das auch hinkriegen ^^

Gegen eine Prey-Umsetzung für Switch hätte ich auch nichts.
Oder Dishonored, The Evil Within etc.

Bethesda soll man etwas mehr in die Puschen kommen.
Doom und Skyrim sind doch ein guter Einstieg.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also Live geb ich mir die PK's auf keinen Fall ~ da sitz ich lieber ausgeschlafen mit nem Kaffee am Morgen danach vorm PC und nicke zufrieden.

Ansonsten Bethesda ~ Ich hab so meine Theorie , Starfield (oder entsprechender anderer Name des Spiels) wird angekündigt und von TES werden wir nichts sehen. Es hiess in den Interviews zu TES6 immer dass man noch nicht unbedigt die Technologie hätte und ich vermute dass hiermit tatsächlich die NPC AI (oder künstliche Intelligenz) gemeint ist. Starfield ist vermutlich ein erster vorsichtiger Schritt in die Richtung um NPC Verhalten im Rahmen dieser Weltraumbasis-geschichte zu testen. Eine weiterentwicklung aus dem ist dann sicher das was sich in TES6 wiederfinden wird ~ fingers crossed

Ansonsten denke ich dass passend zum großen Titel dieser PK wieder ein eintsprechender Mobil Titel ala Fallout Shelter entwickelt wird. Auch hier könnte ich mir etwas Starfield angelehntes durchaus vorstellen. Damit würde man eine entsprechend neue IP auch direkt recht breit platzieren.[/Theorie]
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 04.03.2018 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wenn ich die news lese, bemerke ich, dass ich fast alles von bethesda gezockt habe, früher mit Begeisterung, Tendenz fallend. Irgendwie ein publisher, der für den mainstream produziert obwohl die Ware immer weit weg von diesem erscheint. Das muss man erst einmal hinbekommen.
Unterm Strich jedenfalls ein super Lieferant für SPs. Daher erhoffe ich mir ein neues TES. Ohne online. So gerne ich ausgewählte games auch mal über mehrere hundert Stunden zocke, so gerne will ich dann aber irgendwann zum Schluss kommen und nicht das Gefühl haben, in der Mitte aussteigen zu müssen, was eben der Fall bei online Spielen ist, wo es ständig Nachschub gibt. Mal davon abgesehen, dass ich keinen Bock habe, dass mir ständig Hinz und Kunz aus Botropp, San Diego und Fukushima durchs Geschehen trampeln.

Insofern wird die E3 natürlich wieder spannend, wobei ich mir sicher net den Wecker für den live stream stelle. Wobei es natürlich trotzdem sein kann, dass ich an dem ein oder anderen kleben bleibe und mich dann hinterher wundere, warum die Nacht so kurz war.
Ein Hoch auf die Inkonsequenz. Wie boring wäre ein Leben ohne sie.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 04.03.2018 13:55 Es hiess in den Interviews zu TES6 immer dass man noch nicht unbedigt die Technologie hätte und ich vermute dass hiermit tatsächlich die NPC AI (oder künstliche Intelligenz) gemeint ist.
ZU TES6 gab es eine Twittermeldung, wonach an zwei Spielen gearbeitet wird und dann soll es zu TES6 kommen. Starfield könnte eines von den beiden Spielen sein.

NPC AI wird sich nicht so gravierend verändern, das wird wohl bei den Skriptbäumen bleiben. Das ist nur eine Frage, wie verästelt und somit weitreichend für diverse Reaktionen programmiert wird. Samt den Rattenschwanz an Animationen, wenn zum Beispiel der Spieler mit gezogener Waffe in einer Stadt rumläuft und die NPC weglaufen, Wachen ankommen, anschließend ihren Tätigkeiten nachgehen und sonstige Reaktionen auf diese simple Aktion des Spielers agieren.
Die aktuell um sich greifende selbstlernende KI ist für derlei Spiele bedingt interessant.

Fehlende Technologie wird wohl eher an Grafik liegen, mit Eyecandy zu protzen. Skyrim wurde seinerzeit für schwache Texturen kritisiert. Inszenierung mittels Lippenbewegung und Co. verbessern dürfte da wohl auch darunterfallen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich persönlich wünsche mir auch eine Ankündigung von TES VI ... habe aber keine große Hoffnungen. Weiß nicht, ob es sich dieses Jahr wirklich lohnt so lange aufzubleiben, andererseits liebe ich die PKs der E3.
War never changes
Antworten