wobei es ja oft so ist das die leute die für bug fixex zuständig sind nicht die selben sind die neuen content machen.Doc Angelo hat geschrieben: ↑06.03.2018 12:24 Vielleicht sollten sie erstmal die ganzen anderen Bugs fixen, die seit Monaten bestehen. Die Lobby ist immer noch verbuggt wie sau. Das laden der Map ist ein Glückspiel - egal wie der Rechner ausgestattet ist (Festplatte oder SSD), manchmal wird man unfreiwillig zum AFK-Drop, weil die Karte einfach nicht schnell genug lädt. Manchmal direkt nach dem Starten, manchmal nach ein paar Runden.
Der Jeep auf der Wüsten-Karte lässt sich nicht korrekt steuern wenn man schneller als X km/h fährt. Es passiert immer wieder, das man kein Gas mehr geben kann, bis man nicht völlig gestoppt ist. Es ist immer noch so, das man nicht bremsen kann, wenn das Benzin ausgeht. Und natürlich fährt man immer noch regelmäßig über eine vermeintlich kleine Bodenwelle und explodiert plötzlich.
Und momentan sind wieder überall Cheater unterwegs. Es macht momentan echt keinen Spaß mehr.
Und wie bei vielen neuen Features die auf dem Test-Server getestet werden, wird es so ablaufen: Es wird 2-3 Tage getestet, die Community meldet die Bugs. Dann wird das Spiel auf den regulären Servern veröffentlicht, und fast alle Bugs sind immer noch da. Also ganz ehrlich... der Entwickler zeigt leider regelmäßig, das er nicht drauf hat was er tut. Wäre der Kern der Spielidee nicht so unfassbar gut, würde sich keine Sau für ihr Spiel interessieren.
ich weiss jetzt gar nicht wie genau gross das studio ist aber entweder kommen die nicht in die gänge oder sie brauchen noch mehr leute.
aber gerade was cheater angeht hab ich glücklicher weisse ziemlich gutes glück.
bei so ca. 300h hab ich nur 2 gesehen.
cheater wirds eh immer geben das ist ein genrelles problem am pc.