Grand Theft Auto 6 - Schauplatz-Gerüchte: Florida und Südamerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6 - Schauplatz-Gerüchte: Florida und Südamerika

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich bin ja einer der wenigen die IV besser als V fanden.
Ich hoffte es würde wieder in diese Richtung gehen. Also eine große Stadt und nicht so weitläufig wie in Teil 5.
Aber das hört sich ja nun noch größer an.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Danny. hat geschrieben: 07.03.2018 16:28
ich spiele überwiegend alleine und switche solange die Sitzung bis keiner mehr drin ist ...
Du kannst auch über die Firewall oder nen Tool wie NetBalancer, kurzeitig die inet Verbindung trennen, dann biste auch alleine.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Kobba hat geschrieben: 07.03.2018 17:51
ich spiele überwiegend alleine und switche solange die Sitzung bis keiner mehr drin ist ...
Du kannst auch über die Firewall oder nen Tool wie NetBalancer, kurzeitig die inet Verbindung trennen, dann biste auch alleine.
spiele auf PS4, hab mich da auch schon mal schlau gemacht, aber war mir dann alles zu umständlich, teilweise klappt es so auch ganz gut, bin auch schon mal vom loading screen direkt alleine gelandet oder auf einmal wurden 10 Leute aus meiner Sitzung gekickt und ich war alleine :Blauesauge:

ich könnte mir vorstellen, dass die Server von GTA IV bald abgeschaltet werden
mich würde ja interessieren was mit dem ganzen online content aus Teil 5 passiert wenn dort Schicht ist, ob die es einfach hinten runter fallen lassen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.03.2018 17:21 Ich bin ja einer der wenigen die IV besser als V fanden.
Ich hoffte es würde wieder in diese Richtung gehen. Also eine große Stadt und nicht so weitläufig wie in Teil 5.
Aber das hört sich ja nun noch größer an.
Ich find die Stadt auch mittlerweile zu groß. Selber bin ich mehr ein Fan von kleinen kompakten Spielen mit wenig Leerlauf. Open World macht mir einfach keinen Spaß mehr. Das Prinzip nutzt sich für mich zu schnell ab. Glaub das letzte mal wo ich ne Open World genossen habe war Saints Row IV mit diesen Superheldenfähigkeiten. Also ich mag Superhelden nicht und ich mag Open World nicht, aber in der Kombination und so überzeichnet fand ich es super. Ich wäre nicht im Leben auf die Idee gekommen da zu Fuß auf dem Boden oder mit einem Fahrzeug rumzuschleichen. Dementsprechen haben mir die anderen Saints-Row-Teile auch deutlich weniger Spaß gemacht. Einige blöde Nebenmissionen gabs aber trotzdem, aber ich glaube Open World verpflichtet einfach zu Spielzeit XXX Stunden und die müssen halt irgendwie gefüllt werden.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

das Großstadt-Feeling in IV war klasse, besonders zu Anfang einfach mal unter den Bahnschienen spazieren und bei regem Verkehr Leute beobachten, während die Züge über einen drüber rasseln ... schöne Erinnerungen an Teil IV :) so toll die Kulisse im 5. auch war, einfach mal die Aussicht genossen hab ich da nie so richtig, wenn auch Blaine County oder wie es heißt schön gemacht ist

Edit:
überlege schon oft mir wegen der Abwärtskompatibilität eine Xbox zu holen wegen GTA IV, aber kann mich nicht überwinden :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Ganz ehrlich dachte ich bisher, dass die Mehrheit der GTA Fans der Meinung sind, dass GTA IV der bessere Teil war
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Wäre super wenns so ist, Vice City bleibt mein Lieblings GTA und eine Rückkehr nach Miami wäre mehr als angebracht...dazu noch Südamerika, das wäre in jedem Fall was..
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Auf Arabisch und mit türkischen Untertiteln.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Kann man nicht online auch offline spielen? Gibt doch irgendwo den Punkt "offline Sitzung starten". Oder bekommt man da keine EP?
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Vin Dos hat geschrieben: 09.03.2018 12:33
Kann man nicht online auch offline spielen? Gibt doch irgendwo den Punkt "offline Sitzung starten". Oder bekommt man da keine EP?
Ja kann man, aber einige Features sind dann deaktiviert! Die ganzen geschäftlichen Betätigungen, von eigener Hanfplantage bis hin zur eigenen Waffenproduktion, funktionieren dann bspw. nicht.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Antworten