Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Direct-Ausgabe ist die "Octo Expansion" für Splatoon 2 angekündigt worden. Der kostenpflichtige Zusatzinhalt (Preis: 19,99 Euro) bietet einen neuen Einzelspieler-Modus, der sich um die Oktolinge dreht.Nintendo: "Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Sie erwacht auf dem Bahnsteig einer dunklen U-Bahn-Station ... und erinnert sich an nichts. Kleckse dich in einer w...

Hier geht es zur News Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Beitrag von Chibiterasu »

Schaut geil aus. Wirkt halt teuer, weil der Singleplayer Part im Hauptspiel scheinbar recht dünn ist (muss ihn erst spielen).
Aber ich bin gespannt wie das hier wird.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Beitrag von yopparai »

Ist so eins von den Dingen an die ich überhaupt nicht gedacht hätte aber sure, why not?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Beitrag von Stalkingwolf »

gut, dann kann ich es mal wieder rausholen. So ganz hat mich der MP dann doch nicht abgeholt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Beitrag von Praxston »

Erst jetzt wirkt Splatoon 2 für mich mehr interessant. Bin nicht so der MP Typ und daher hatte ich den Titel ausgelassen. Mal sehen wenn das gesamte Pack mit den neuen Inhalten mal im Angebot ist, dann schlage ich zu :)
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4891
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Beitrag von Krulemuk »

Habe noch nie einen Splatoon-Titel gespielt, weil ich seit einiger Zeit einfach keine kompetitiven MP-Spiele mehr spielen möchte. Dieser DLC hat das Potenzial, mir auch das Hauptspiel zu verkaufen, wenn die Spielzeit stimmt. Ich bin gespannt...
Antworten