Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Necromunda: Underhive Wars ist nach Mordheim: City of the Damned das zweite Spiel von Rogue Factor. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Tabletops von Games Workshop. Das Taktikspiel im Warhammer-40.000-Universum mit schnellen Kämpfen (Mischung aus Echtzeit und Runden-Modus) und vielen Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Release-Zeitraum...

Hier geht es zur News Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern

Beitrag von KaioShinDE »

Ich bin extrem gespannt. Schade dass es noch kein Releasedatum gibt.

Mit Mordheim habe ich echt eine bewegte Geschichte hinter mir. Ersteindruck war Katastrophal, ich habe das Spiel gehasst. Aber irgendwann wollte ich es als Warhammer Fan dann doch nochmal spielen und beim zweiten Anlauf hab ich das Spiel irgendwann verstanden und wesentlich weiter gespielt. Aber auch da war irgendwann die Luft raus und ich sagte mir netter Ansatz, aber das Spiel hat einfach zu fatale Schwächen. Aber es lies mich wieder nicht mehr ganz los und irgendwann gab es einen dritten Anlauf. Und dann hab ich das Spiel tatsächlich bis zur letzten Storymission durchgesuchtet und konnte nicht mehr davon ab. Mittlerweile hab ich über alle Anläufe eine dreistellige Stundenzahl auf dem Spiel.

Ich hoffe Necromunda kann diesmal von Stunde 1 an überzeugen.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mordheim war Grauenvoll hoffe sie machen es besser...
Bild

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern

Beitrag von Feralus »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 11.03.2018 21:10 Mordheim war Grauenvoll hoffe sie machen es besser...
So schlecht ist es gar nicht, hat seine Macken, seine kleineren Problemchen (keine Multiplayer Kampagnen etc.)
Aber vom Grund her war es ne solide Umsetzung.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Necromunda: Underhive Wars - Rasante Taktik-Gefechte im Warhammer-40.000-Universum von den Mordheim-Machern

Beitrag von Grauer_Prophet »

Feralus hat geschrieben: 12.03.2018 00:03
Grauer_Prophet hat geschrieben: 11.03.2018 21:10 Mordheim war Grauenvoll hoffe sie machen es besser...
So schlecht ist es gar nicht, hat seine Macken, seine kleineren Problemchen (keine Multiplayer Kampagnen etc.)
Aber vom Grund her war es ne solide Umsetzung.
Viel zu Steif umgesetzt ich sah einfach keinen Grund das Spiel zu spielen ... Da war es genau so einfach die Minis zu holen und einen Kumpel einzuladen :mrgreen:

Mich hat das ganze sehr "erschlagen" und das obwohl ich die Regeln kenne ...
Bild

Antworten