Battlefield 5 - Gerüchte: Sieben Fraktionen, Operationen, Waffenaufsätze und Skins

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5 - Gerüchte: Sieben Fraktionen, Operationen, Waffenaufsätze und Skins

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und weiter geht es mit den Gerüchten über das nächste Battlefield-Spiel, das höchstwahrscheinlich im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein wird und "Battlefield 5" heißen soll. Die folgenden Informationen stammen vom YouTuber Drakesden. Für die genannten Details verbürgt sich derweil YouTuber AmightyDaq, der in der Vergangenheit einige Details zu Battlefield 1 vorab verraten hatte, die sich im Nachhi...

Hier geht es zur News Battlefield 5 - Gerüchte: Sieben Fraktionen, Operationen, Waffenaufsätze und Skins
Erkannt
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Gerüchte: Sieben Fraktionen, Operationen, Waffenaufsätze und Skins

Beitrag von Erkannt »

Soll wohl ein Hypetrain werden. Was solls. Zwei, maximal vier Fraktionen werden im Grundspiel sein, der Rest in DLCs verschwinden. Kostenpunkt 69,00€ plus je DLC 10-20€. Dazu sonstiges "kosmetisches" Klimbim. Wird vorbestellt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Gerüchte: Sieben Fraktionen, Operationen, Waffenaufsätze und Skins

Beitrag von DonDonat »

Elite + Behemoths und insgesamt eine "Weiterentwicklung" von BF1 sagt mir alles was ich wissen muss, wenn sich das tatsächlich bestätigen sollte: das Spiel ist nichts für mich, genau wie BF1 und Battlefront 2 einfach zu viel casual, zu wenig Teamplay.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

"[...]sowie Elite-Klassen sind geplant. Aus Battlefield 1 kehren die Behemoths "

Bähh :/ Warum nicht einfach mal ein solider WW2 shooter? Warum solche "Innovationen" reinzwängen?
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Lass BF1 das sein, was es ist. Warum kehrt man aber mit einem WW2-Teil nicht zu den arcadigeren, dafür aber mehr skillbasierteren WW2-Teilen aus der Vergangenheit zurück? Zumindest ich habe eine klare Vorstellung von einem WW2-Battlefield, in erster Linie durch die alten Teile.
Antworten