God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Wigggenz »

Nuracus hat geschrieben: 10.03.2018 10:18 Da muss ich Liesel aber schon zustimmen.
Auch wenn die Bilder der Tweets die fehlenden Informationen liefern - wir kennen doch das Internet. Serverfehler, schlechtes Netz, und schon werden sie nicht angezeigt.

Der Artikel selber ist an der Stelle so geschrieben, als seien die damit hausieren gegangen.

Ein Satz wie “Von einem danach Twitter-User gefragt, bestätigte dieser eine Typ von der Firma da, dass es keine MT geben werde“ wäre sicherlich besser gewesen (... den jetzt nur noch journalistisch schön formulieren).
Ich finde es am besten, wenn man die Primärquelle wiedergibt.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Liesel Weppen »

Wigggenz hat geschrieben: 10.03.2018 12:20 Ich finde es am besten, wenn man die Primärquelle wiedergibt.
Quellenangaben sind gut und wichtig, dennoch sollte man es im Artikel dann so schreiben, wie es war, denn nicht jeder is an den (meist ausschweifenderen) Quellen interessiert. Oder den Artikel gleich weglassen und nur die Quelle anzeigen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Limitierte PS4-Pro-Edition, PS4-Pro-Verbesserungen und keine Mikrotransaktionen

Beitrag von Nuracus »

Wigggenz hat geschrieben: 10.03.2018 12:20
Nuracus hat geschrieben: 10.03.2018 10:18 Da muss ich Liesel aber schon zustimmen.
Auch wenn die Bilder der Tweets die fehlenden Informationen liefern - wir kennen doch das Internet. Serverfehler, schlechtes Netz, und schon werden sie nicht angezeigt.

Der Artikel selber ist an der Stelle so geschrieben, als seien die damit hausieren gegangen.

Ein Satz wie “Von einem danach Twitter-User gefragt, bestätigte dieser eine Typ von der Firma da, dass es keine MT geben werde“ wäre sicherlich besser gewesen (... den jetzt nur noch journalistisch schön formulieren).
Ich finde es am besten, wenn man die Primärquelle wiedergibt.
... ZUSÄTZLICH zu den Bildern, nicht statt der Quelle.
Antworten