PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für PlayerUnknown's Battlegrounds ist das März-Update (PC 1.0 Update #7) veröffentlicht worden. Ungefähr 9,1 GB müssen via Steam runtergeladen werden. Mit dem Patch sollen die Eingabeverzögerung reduziert und die Server-Netzwerk-Performance optimiert werden. Außerdem werden die PUBG-Freundesliste (Ingame-Verwaltung unabhängig von Steam; bis zu 50 Leute), Voice-Chat im Hauptmenü, 37 Steam-Achieveme...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Beitrag von DonDonat »

Na da bin ich mal gespannt, wie das Feedback zu dem Patch ausfallen wird...
Werde heute wohl nicht mehr dazu kommen PUBG noch zu testen aber morgen Abend sicherlich.

Bei den Achievements bin ich gespannt was man denn machen muss und ob die schon angerechnet werden, wenn ich das entsprechende schon vor dem Patch geschafft habe oder ob ich das noch mal machen müsste. Wahrscheinlich ist letzteres, da PUBG dazu neigt die Statistiken gerne mal zurückzusetzen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Beitrag von CroGerA »

DonDonat hat geschrieben: 13.03.2018 12:41 Bei den Achievements bin ich gespannt was man denn machen muss und ob die schon angerechnet werden, wenn ich das entsprechende schon vor dem Patch geschafft habe oder ob ich das noch mal machen müsste. Wahrscheinlich ist letzteres, da PUBG dazu neigt die Statistiken gerne mal zurückzusetzen ;)
Habe mir die über die Steam-Webseite schon angeschaut. Das meiste kommt automatisch mit der Zeit, ein paar sind etwas speziell aber auch nicht unmöglich.

Und ja, müssen wieder gemacht werden, die alten Statistiken zählen nicht.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Beitrag von Liesel Weppen »

Ich frage mich immer, was an diesen Achievments so toll gefunden wird. Hier ist das wieder ein Paradebeispiel an Einfallslosigkeit und purem Grind.
"Erziele ein Chicken Dinner", "Töte 50 Gegner (nicht in einem einzigen Spiel)", ...

Wo sind denn da die Herausforderungen? Früher waren Achievments (zumindest zum Teil) mal echt einfallsreich und man hat die im normalen Spielablauf praktisch gar nicht kriegen können, sondern musste es schon darauf anlegen, das Achievment zu erfüllen.

Also wenigstens sowas wie "Töte 3 Gegner auf einmal mit einer Granate". "Blocke einen Schuss mit der Bratpfanne während du sie in der Hand hast", "Erreiche ein Chicken Dinner ohne einen Schuss abzufeuern/ohne einen Gegner zu töten", "Mache einen Backflip mit einem Motorrad (natürlich ohne bei der Landung zu sterben)", etc wäre... Oder wenigstens, wenn auch wahrscheinlich nicht sonderlich herausfordernd aber immerhin lustig: "Stirb als allererster in einer Runde". Irgendsowas halt, was eben nicht ganz normal ist.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Beitrag von DonDonat »

Liesel Weppen hat geschrieben: 13.03.2018 15:52 Ich frage mich immer, was an diesen Achievments so toll gefunden wird. Hier ist das wieder ein Paradebeispiel an Einfallslosigkeit und purem Grind.
"Erziele ein Chicken Dinner", "Töte 50 Gegner (nicht in einem einzigen Spiel)", ...

Wo sind denn da die Herausforderungen? Früher waren Achievments (zumindest zum Teil) mal echt einfallsreich und man hat die im normalen Spielablauf praktisch gar nicht kriegen können, sondern musste es schon darauf anlegen, das Achievment zu erfüllen.

Also wenigstens sowas wie "Töte 3 Gegner auf einmal mit einer Granate". "Blocke einen Schuss mit der Bratpfanne während du sie in der Hand hast", "Erreiche ein Chicken Dinner ohne einen Schuss abzufeuern/ohne einen Gegner zu töten", "Mache einen Backflip mit einem Motorrad (natürlich ohne bei der Landung zu sterben)", etc wäre... Oder wenigstens, wenn auch wahrscheinlich nicht sonderlich herausfordernd aber immerhin lustig: "Stirb als allererster in einer Runde". Irgendsowas halt, was eben nicht ganz normal ist.
Stimmt absolut, das Einzige, was aus der Kategorie ist, ist das Achievement mit den 10 Corssbow-Kills, wobei das leider auch "Grinding" beinhaltet :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: März-Update mit PUBG-Freundesliste, Emotes und weiteren Verbesserungen

Beitrag von Miep_Miep »

NIEMAND braucht diese blöden Emotes -.-
War never changes
Antworten