The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic hat den Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Preis: 29,99 Euro). Das klassische Whodunit-Adventure wird den Titel "The Raven Remastered" tragen und bietet komplett überarbeitete Animationen sowie Lichteffekte in Full-HD-Auflösung.Jeder im Besitz der Original-Version von The Raven auf Steam oder GOG.com, bekommt den...

Hier geht es zur News The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Remaster für PC/Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Praxston »

Die Geschichte hat mich damals sehr unterhalten, hab aber auch ab und zu ein paar technische Schwächen gemerkt. Bin gespannt ob dies ausgebessert wurde. Dann schaue ich mir die Geschichte gerne mal wieder an :)
Antworten