For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Starter-Edition von For Honor für PC (Steam und Uplay) angekündigt. Die Edition kostet 14,99 Euro und umfasst alle Features der Standard-Edition, sprich die Story-Kampagne, alle Multiplayer-Modi sowie sämtliche Fortschritts- und Anpassungsoptionen. Die Unterschiede zwischen Starter und Standard Edition sind das Freischaltsystem für die Helden und die Anzahl der Helden, die von Begi...

Hier geht es zur News For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von Flojoe »

joa für 15 Euro kann man sich das mal anschauen.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von die-wc-ente »

Mir hat das Gratis Wochenende schon gereicht.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von Heinz-Fiction »

Das Spiel interessiert mich so mittelmäßig, für 15 € kann man sichs aber mal anschauen. Ist das Balancing denn nach wie vor so schlecht? Kurz nach Release war For Honor nämlich ziemlich unbalanced, wenn man viele Items freigespielt hat, was unfaire Vorteile verschafft.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von monotony »

Flojoe hat geschrieben: 14.03.2018 18:35 joa für 15 Euro kann man sich das mal anschauen.
vorsicht. wenn das freischalten der charaktere in ähnlich übertriebenen grind ausartet, wie es bei rainbow six: siege der fall ist, dann ist davon absolut abzuraten.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von Heinz-Fiction »

monotony hat geschrieben: 15.03.2018 12:57
Flojoe hat geschrieben: 14.03.2018 18:35 joa für 15 Euro kann man sich das mal anschauen.
vorsicht. wenn das freischalten der charaktere in ähnlich übertriebenen grind ausartet, wie es bei rainbow six: siege der fall ist, dann ist davon absolut abzuraten.
Ach, mit etwas Grinding kann ich leben, dafür bezahlt man dann immerhin nicht so viel. Bei Rainbow Six Siege fand ich den Grind jetzt nicht übertrieben schlimm. Allerdings sind meine Erfahrungen möglicherweise veraltet, da ichs schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Dr.Nolte
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von Dr.Nolte »

Naja, Ubisoft wird da richtig Geld reingesteckt haben, was sich wohl nicht ausgezahlt hat.
Meine persönliche Meinung ist, dass es bald am Ende ist.
Bild

Life is a Fight
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Starter-Edition für PC steht bereit

Beitrag von Flojoe »

monotony hat geschrieben: 15.03.2018 12:57
Flojoe hat geschrieben: 14.03.2018 18:35 joa für 15 Euro kann man sich das mal anschauen.
vorsicht. wenn das freischalten der charaktere in ähnlich übertriebenen grind ausartet, wie es bei rainbow six: siege der fall ist, dann ist davon absolut abzuraten.
Ach will da einfach nur die Kampagne spielen paar Stunden pvp dann ist das Ding für mich eh durch.
Antworten