Microsoft: 17 "Neuankündigungen" im Rahmen des Programms ID@Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: 17 "Neuankündigungen" im Rahmen des Programms ID@Xbox

Beitrag von Nuracus »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.03.2018 17:21
Nuracus hat geschrieben: 15.03.2018 16:10 Was wirklich, 22 Stück? Welche waren das nochmal?
Willst DU doch sowieso nicht wissen... :roll:
Wenn doch, dann schau dir die PK an oder suche dir eine passende Zusammenfassung oder einen Ticker, dort stehen die Titel drin.
Ach ich wollte nur sehen, wie sehr ich mich anstrengen muss, um dir eine Liste zu entlocken.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: 17 "Neuankündigungen" im Rahmen des Programms ID@Xbox

Beitrag von Levi  »

Raskir hat geschrieben: 15.03.2018 14:43 Ich denke Vincent ist verwirrt weil du immer deine eigenen Begrifflichkeiten verwendest die sich halt zum teil von der allgemeinen Sichtweise unterscheiden. Sotc zum Beispiel ist halt ein remake für dich aber ein Remaster. HD Portierungen sind halt auch Remaster. Und du erwartest dass sich jeder deine Begriffe einprägt, was halt nicht wirklich zu erwarten ist. Wenn du keine Missverständnisse willst, nutze die Begriffe so wie sie gemeint sind und nicht wie du meinst wie sie verwendet werden sollten. Wenn du das nicht willst, dann musst du dich auch in Zukunft immer und immer wieder erklären. Habe nämlich selber auch keinen Bock mir das alles einzuprägen ;)
Du verstehst das falsch... Die Begriffe haben dynamische Bedeutung. Je nach Bedarf bedeuten sie mal das oder eben das andere.... Not a Bug... It's a Feature!
:twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten