Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
stefannn
Beiträge: 42
Registriert: 20.10.2007 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von stefannn »

Bioshock 1 und ich müsste vor Freude meine patschnassen Hosen wexeln
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sage Frake
Beiträge: 379
Registriert: 07.06.2012 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von Sage Frake »

ChaoticSonic hat geschrieben: 14.03.2018 11:24 Demon's Souls Remaster/Remake mit dem geplanten aber nie realisierten Giants-Archstone als Bonus wäre einfach nur göttlich. :Hüpf:
Ist dies überhaupt möglich? Ich glaube nicht, dass Bluepoint einfach mal neue Spielinhalte produzieren kann.....
snischana
Beiträge: 59
Registriert: 20.01.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von snischana »

Tomb Raider Teil 1... das wäre ein Traum !!!
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von thegucky »

snischana hat geschrieben: 14.03.2018 11:55 Tomb Raider Teil 1... das wäre ein Traum !!!
Tomb Raider 1-3 Remaster sind bereits in der mache...
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von ChaoticSonic »

Sage Frake hat geschrieben: 14.03.2018 11:44
ChaoticSonic hat geschrieben: 14.03.2018 11:24 Demon's Souls Remaster/Remake mit dem geplanten aber nie realisierten Giants-Archstone als Bonus wäre einfach nur göttlich. :Hüpf:
Ist dies überhaupt möglich? Ich glaube nicht, dass Bluepoint einfach mal neue Spielinhalte produzieren kann.....
Ich glaube einfach so ginge das sicher nicht.
Aber wer weiß?
Wenn From Software da vielleicht noch was in den Schubladen hat und die mit ins Boot geholt werden würden, könnte Bluepoint da sicher was machen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. :D
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von saxxon.de »

stefannn hat geschrieben: 14.03.2018 11:41 Bioshock 1 und ich müsste vor Freude meine patschnassen Hosen wexeln
Bioshock 1 wurde doch erst letztes (oder vorletztes) Jahr remastered: http://store.steampowered.com/agecheck/app/409710/

Der zweite Teil übrigens auch.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von Satus »

Demons Souls pfff.....Tetris, das wäre es !!!

Aber bitte die Gameboy Version in 4k mit 4 Graustufen!!
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von Xyt4n »

Silent Hill Collection anyone?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von Flojoe »

Xyt4n hat geschrieben: 15.03.2018 14:24 Silent Hill Collection anyone?
Ja gerne so in richtig, nicht wie letztes Mal....
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von schockbock »

Sage Frake hat geschrieben: 14.03.2018 10:01 Legacy of Kain: Soul Reaver bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... ist aber leider kein Wunschkonzert :Hüpf:
Das bringt mich auf eine andere Idee: Blood Omen 1 remaken. Der Plot gehört zum Besten, was mir in dem Hobby bisher über den Weg gelaufen ist.
Tja, man wird ja noch träumen dürfen. :Hüpf:
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen

Beitrag von monotony »

stefannn hat geschrieben: 14.03.2018 11:41 Bioshock 1 und ich müsste vor Freude meine patschnassen Hosen wexeln
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ction.html

thegucky hat geschrieben: 14.03.2018 12:24
snischana hat geschrieben: 14.03.2018 11:55 Tomb Raider Teil 1... das wäre ein Traum !!!
Tomb Raider 1-3 Remaster sind bereits in der mache...
und mit tomb raider anniversary gibt es auch bereits ein offizielles remake.
Antworten