Also entweder bist du besoffen oder ich, denn ich peil' so überhaupt nicht was du sagen willstLeon-x hat geschrieben: ↑15.03.2018 18:09 Wenn Geralt nur im Witcher 3 so elegant kämpfen könnte.^^
Immerhin ein Charakter mit Schwert. Ohne Bewaffnung sieht es etwas seltsam aus. Gut, die bauen auch Noctis aus FF XV mit Bewaffnung in Teilen 7 ein. Genaue Gegenteil. Hätte hier besser gepasst.
Dante aus Devil May Cry hat man neben Marvel vs Capcom ja in Monster Hunter gesetzt.
Wenigstens ist Geralt nicht ein exklusiver Plattformcharakter.
Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt
Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt
Sorry, trinke keinen Alkohol. Daran kann es bei mir nicht liegen.
Ich will nur sagen dass schon Charaktere wie Heihachi ohne Waffen in Soul Calibur dabei waren. Wo ja eher mit Waffen gekämpft wird. Noctis halt jetzt "bewaffnet" in Tekken 7 gesetzt wurde wo eher ohne Waffen gekämpft wird. Gut, gibt natürlich Yoshimitsu.
Will nur sagen dass Schwertkämpfer halt eher zu Soul Calibur passen. Geralt da eine gute Wahl ist wie auch paar andere Waffenschwinger.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Also...Geralt als spielbarer Char...okay
Und der Charaktereditor ist wohl auch noch drin (beim letztes SC ist ne Weile her)...
Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Und der Charaktereditor ist wohl auch noch drin (beim letztes SC ist ne Weile her)...
Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Dann erleben wir Geralt von Riva endlich mal in einem Game mit vernünftigem Kampfsystem?
Leider eher nicht.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑16.03.2018 07:56Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Die Kampfstile der Gastcharaktere konnten bisher nie als Vorlage für eigene Charaktere verwendet werden, weder die Star Wars-Charaktere, noch Kratos, noch Ezio konnten als Vorlage dienen.
Ich denke, dass das bei Geralt ebenso sein wird.
Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?HardBeat hat geschrieben: ↑15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....
Ist das eigentlich Geralts Original Stimme? Ich kenne nur die deutsche...
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Finde Plötze sehr passend.Buckeye hat geschrieben: ↑16.03.2018 09:14Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?HardBeat hat geschrieben: ↑15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
OhBachstail hat geschrieben: ↑16.03.2018 08:55Leider eher nicht.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑16.03.2018 07:56Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Die Kampfstile der Gastcharaktere konnten bisher nie als Vorlage für eigene Charaktere verwendet werden, weder die Star Wars-Charaktere, noch Kratos, noch Ezio konnten als Vorlage dienen.
Ich denke, dass das bei Geralt ebenso sein wird.
Na dann bin ich raus.
Geralt wiederzusehen weckt in mir den Wunsch Witcher 3 nochmal durchzuspielen...
Ist nicht die originalstimme, die ist polnisch. Und die ist richtig stark. Die englische ist für mich deutlich schwächer als die deutsche. Auch was die Lokalisierung angeht finde ich die deutsche besser, war schon in den Romanen so. Lediglich die Kindercharaktere und yennefer waren im deutschen ein graus.Buckeye hat geschrieben: ↑16.03.2018 09:14Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?HardBeat hat geschrieben: ↑15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Im Trailer war etwas englisches zu hören, ich denke mal darauf wollte er hinaus. Das es ein polnisch entwickeltes Spiel ist basierend auf polnischer Literatur brauchst du wohl nicht erwähnen. Somit meinte er wohl die "originale" englische Stimme. Häng dich nicht an kleinigkeiten auf.Raskir hat geschrieben: ↑16.03.2018 10:44Ist nicht die originalstimme, die ist polnisch. Und die ist richtig stark. Die englische ist für mich deutlich schwächer als die deutsche. Auch was die Lokalisierung angeht finde ich die deutsche besser, war schon in den Romanen so. Lediglich die Kindercharaktere und yennefer waren im deutschen ein graus.Buckeye hat geschrieben: ↑16.03.2018 09:14Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?HardBeat hat geschrieben: ↑15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....
Hey sorry, Aber englisch ist genauso original wie deutsch. Und ich hänge mich nicht dran auf, habs nur erwähnt. Viel mehr gings mir darum, dass die englische stimme für mich nicht um Welten besser ist, sondern sogar weit darunter
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
1+
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP