Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 11:02Nicht genug.
Also hau schon deine unlustigen Einzeiler raus :wink:
?
wie wärs mit ner normalen antwort auf eine normale frage?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 11:02Nicht genug.
Also hau schon deine unlustigen Einzeiler raus :wink:
Ja, ich habe fleißig recyclet. Ich vermute fast, dass ich zu viele sinnlose Mods freigeschaltet hab. Also bestimmt 12-16 Punkte hab ich in den Typhonbaum gesteckt, weil ich sehen wollte, wass die Features bringen. Fand gerade die Mimik und Stealthfeatures aber ziemlich unnütz. Vielleicht wird es leichter wenn ich mich wirklich komplett auf den Menschenskillbaum konzentriere. Hast Du Punkte für diesen Menschenrettungsskill (Telepathie) ausgegeben? Habe mich gefragt, ob die Menschen überhaupt "nützen" bzw. man mit ihnen interagieren kann, bei mir fielen sie in die Bewusstlosigkeit und waren beim erneuten Besuch des Levelabschnitts einfach verschwunden.Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 12:55
Hmm, keinen Plan was ich anders gemacht habe.
Für mich war die Shotgun schon sehr tauglich - hab damit auch die Albträume platt machen können.
Es gab halt überall kleine Secrets wo du mit Loot erschlagen worden bist und in Kombie mit dem Recyletron konntest dir halt irgendwann Muni herstellen bis der Arzt kommt - incklusive Modpacks.
Hab auch oft die Gookanone genommen um alternative Wege zu erschließen.
Das Backtracking hat mich hier auch überhaupt nicht gestört - man bekam dadurch ein schönes Gefühl für die Ausmaße der Raumstation.
Edith:
Den Recycletron hast du aber fleißig genutzt ?
Ja, die Bethesdaspiele sind ja oft etwas "imbalanced", wenn man die richtige Skillung hat, top ansonsten recht frustig. Ging mir ja schon bei Skyrim und Fallout so. Fallout mit Plasmaminigun und Powerrüstung und du hast alles weggebolzt. Bei Prey hab ich die richtige Skillung einfach nicht gefunden, bzw. war meine Idee alles mal auszutesten nicht gut spielbar. Werde mir eure Tipps mal zu Herzen nehmen und nochmal komplett ohne Typhonkrams anfangen. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für Morgan, die Schrotflinte und mich.Zerebrator hat geschrieben: ↑19.03.2018 14:32Ging mir exakt auch so. Habe ebenfalls ohne Typhonmods gespielt. Man war einfach so lächerlich Unbesiegbar. Was, ein Albtraum? Der meint wohl mich XDc452h hat geschrieben: ↑19.03.2018 14:21 Wir müssen zwei verschiedene Spiele gespielt haben. Ich hab auf "hard" gespielt und hatte nur anfangs Probleme. Ich habe ohne Typhoonfähigkeiten gespielt. Die Shotgun wird dann ziemlich schnell übermächtig, besonders mit den Upgrades, und die Gegner stellen einen Witz dar. Hat man erstmal die Pläne für die Nanomods, kann man sich quasi unendlich viele herstellen und wird zum Übergott. Ich bin immer nru auf die gegner zugerannt und hab die Shotgun abgedrückt. Ich war unsterblich.
Ne, hab nix im Typhonbaum geskillt - wollte das gute? Ende.ziminvader hat geschrieben: ↑19.03.2018 15:52Ja, ich habe fleißig recyclet. Ich vermute fast, dass ich zu viele sinnlose Mods freigeschaltet hab. Also bestimmt 12-16 Punkte hab ich in den Typhonbaum gesteckt, weil ich sehen wollte, wass die Features bringen. Fand gerade die Mimik und Stealthfeatures aber ziemlich unnütz. Vielleicht wird es leichter wenn ich mich wirklich komplett auf den Menschenskillbaum konzentriere. Hast Du Punkte für diesen Menschenrettungsskill (Telepathie) ausgegeben? Habe mich gefragt, ob die Menschen überhaupt "nützen" bzw. man mit ihnen interagieren kann, bei mir fielen sie in die Bewusstlosigkeit und waren beim erneuten Besuch des Levelabschnitts einfach verschwunden.Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 12:55
Hmm, keinen Plan was ich anders gemacht habe.
Für mich war die Shotgun schon sehr tauglich - hab damit auch die Albträume platt machen können.
Es gab halt überall kleine Secrets wo du mit Loot erschlagen worden bist und in Kombie mit dem Recyletron konntest dir halt irgendwann Muni herstellen bis der Arzt kommt - incklusive Modpacks.
Hab auch oft die Gookanone genommen um alternative Wege zu erschließen.
Das Backtracking hat mich hier auch überhaupt nicht gestört - man bekam dadurch ein schönes Gefühl für die Ausmaße der Raumstation.
Edith:
Den Recycletron hast du aber fleißig genutzt ?
Am Erforschen und Recyclen lags jedenfalls nicht, das habe ich hingebungsvoll gemacht. :wink:
Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:05 Ein Punkt im Typhonbaum und du hattest ein alternatives Ende.
Nagel mich nicht drauf fest.SpookyNooky hat geschrieben: ↑19.03.2018 17:25Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:05 Ein Punkt im Typhonbaum und du hattest ein alternatives Ende.
Es wird zwar "erwähnt" am Ende aber ich meine anders ist es nicht, hatte auch 1,2 Punkte investiert. Erst bei einer gewissen Schwelle fangen ja auch die Geschütze an einen als Alien zu sehen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 17:44Nagel mich nicht drauf fest.SpookyNooky hat geschrieben: ↑19.03.2018 17:25 Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.
Ist ja schon ein wenig her - bin mir aber recht sicher das daß ähnlich war wie Bioshock und den lil sisters.
Da hat ja auch schon eine ausgereicht.
Diese Schwelle wird unter "Status" angezeigt und diese gibt an, wie "weit" man schon ist. Und diese sagt, ich bin noch knapp drunter.rekuzar hat geschrieben: ↑19.03.2018 18:03Es wird zwar "erwähnt" am Ende aber ich meine anders ist es nicht, hatte auch 1,2 Punkte investiert. Erst bei einer gewissen Schwelle fangen ja auch die Geschütze an einen als Alien zu sehen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.03.2018 17:44Nagel mich nicht drauf fest.SpookyNooky hat geschrieben: ↑19.03.2018 17:25 Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.
Ist ja schon ein wenig her - bin mir aber recht sicher das daß ähnlich war wie Bioshock und den lil sisters.
Da hat ja auch schon eine ausgereicht.