Studienergebnis: "Das Spielen von Gewaltspielen beeinflusst das Aggressionsverhalten nicht langfristig"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Studienergebnis: "Das Spielen von Gewaltspielen beeinflusst das Aggressionsverhalten nicht langfristig"

Beitrag von eigentlichegal »

Ehrlich gesagt habe ich mir mal eine Zeit lang die Mühe gemacht und habe mir Transkripte von Trumps Reden/Interviews durchgelesen und zumindest zu diesem Zeitpunkt war die Zusammenfassung der deutschen Medien nicht falsch. Häufig ist es gar nicht so einfach herauszufinden, was Trump eigentlich genau sagt. Das fällt manchmal gar nicht so auf, wenn er spricht, aber wenn man das mal aufgeschrieben sieht, merkt man erst, dass das häufig vollkommen unzusammenhängender Quatsch ist, den er da erzählt. Hast du vielleicht ein gutes Beispiel dafür, dass Trump im besonderen Maße falsch referenziert wurde?
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Studienergebnis: "Das Spielen von Gewaltspielen beeinflusst das Aggressionsverhalten nicht langfristig"

Beitrag von Jondoan »

Schnurx hat geschrieben: 20.03.2018 14:39 Klar. Blöd nur, wenn man nichts im Original kennt, sondern nur das, was unser erbärmlich schlechter "Qualitätsjournalismus" so abliefert. So etliches hat halt kaum was mit Fakten zu tun und strotzt nur so vor Doppelmoral und selbstgerecher Besserdünkerei.
Machs doch besser, wenn der landesweite, jedes Spektrum bedienende Journalismus in Deutschland so grottenschlecht ist :lol:

Und als jemand der Trump viel in Englisch guckt: er labert auch im Original schon gequirlte Scheiße, verarscht die Leute zieht über die pösen Fake News her. Von Waffenkontrolle hält er nix, dafür möchte er gerne Lehrer mit Waffen bewaffnen (wie doof die Idee ist bitte hier der Lügenpresse entnehmen: https://www.washingtonpost.com/news/mor ... 1afe9991eb ). Er hat eine Steuerreform eingeführt, die für ihn und seine persönliche Firma "very bad" ist - "believe me!" In Wahrheit profitiert durch Wegfallen der sog. "estate tax" und "alternative minimum tax" eher der vermaledeite Sumpf der Eliten, den Trump doch eigentlich austrocknen wollte ... believe me!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Studienergebnis: "Das Spielen von Gewaltspielen beeinflusst das Aggressionsverhalten nicht langfristig"

Beitrag von Veldrin »

Trump hat sich beim Basteln geschnitten und das Weiße Papphäusschen gegen die Wand geschleudert. Ich will ne Studie inwiefern Basteln kurz- und langfristig gewaltätiges Verhalten fördert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Studienergebnis: "Das Spielen von Gewaltspielen beeinflusst das Aggressionsverhalten nicht langfristig"

Beitrag von johndoe1741084 »

Veldrin hat geschrieben: 20.03.2018 18:05 Trump hat sich beim Basteln geschnitten und das Weiße Papphäusschen gegen die Wand geschleudert. Ich will ne Studie inwiefern Basteln kurz- und langfristig gewaltätiges Verhalten fördert.
Das ließt sich wie die Quintessenz des Gesprächsverlaufs der letzten paar Seiten :lol:
Antworten