Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One
Ubisoft wird heute Assassin's Creed Rogue Remastered für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen (Preis: 29,99 Euro). Alle herunterladbaren Inhalte des Originalspiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete sind enthalten. Letztere umfassen Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch B...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One
Ich feier das Erscheinen dieses Spiels mal mit dieser Nachricht:
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft- ... 00865.html
Vivendi is raus ... und Tencent drin
Egal... Glückwünsche an die Brüder, und UBI im Allgemeinen
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft- ... 00865.html
Vivendi is raus ... und Tencent drin
Egal... Glückwünsche an die Brüder, und UBI im Allgemeinen
Liberté.
Tencent hat übrigens unterschrieben, weder ihren Anteil zu verkaufen, noch aufzustocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ausgezeichnet... und wenn ich das richtig verstanden hab, wärs eh nich so einfach für Tencent nun Vivendis Übernahmepläne fortzuführen, da dann die franz. Regierung einschreiten würde...also auch abseits der (heute noch gültigen) Absprachen und Verträge.
Aber ja... alles in Allem wirklich ein Grund zu feiern. Wenn man nun noch hinzuzieht, daß Tencent der Türöffner für den chinesischen Markt ist.. ich glaub da knallen heut die Champagner-Korken.
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 21.03.2018 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ganz ohne Hintergedanken wird Tencent sicher auch nicht den Weißen Ritter spielen
Mal sehen, was da noch passiert die nächsten Jahre.
Mal sehen, was da noch passiert die nächsten Jahre.
-
- Persönliche Nachricht:
Womöglich ein Türöffner in beide Richtungen?
Who knows.... aber jetzt ersma Schampus kippen und dann gucken wie stark der Kater wird
Who knows.... aber jetzt ersma Schampus kippen und dann gucken wie stark der Kater wird
Hab jetzt Mal Vergleichsvideos zu Rogue angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das Ubisoft! Ist das wirklich euer Ernst? So ein liebloses Remastered. Die Grafik ist nur schärfer, dass war es aber auch schon und das für 29,99€. Das bin ich echt froh, meine Xbox One und BC zu besitzen. Da kann man sich nämlich für weniger die Xbox360 Version zulegen, ohne diese Abzocke zu unterstützen. Minimum Aufwand maximal gewinne.
Scheiß Aktion von Ubisoft. Hoffe das wird beim Test auch mitbewertet.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
-
- Persönliche Nachricht:
Nja...paar Effekte sind schon noch draufgeklatscht worden. Zudem mehr NPCs in den Crowds und auch die DrawDistance soll wohl (minimal) besser sein. Keine üblen PopIns, wie noch im Original, sollte man auch erwähnen.
Aber ja... prinzipiell ist das schon ein recht minimalistischer Port. In der "Port-Qualität"-Leiste wohl im oberen Drittel anzusiedeln, aber es wurde jetzt auch nichts geleistet, was wirklich der Rede wert wäre.
30 Zacken wärn mir auch zuviel.
1zu1 das Gleiche wie bei der Ezio Collection damals ...gEoNeO hat geschrieben: ↑21.03.2018 12:38 Hab jetzt Mal Vergleichsvideos zu Rogue angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das Ubisoft! Ist das wirklich euer Ernst? So ein liebloses Remastered. Die Grafik ist nur schärfer, dass war es aber auch schon und das für 29,99€. Das bin ich echt froh, meine Xbox One und BC zu besitzen. Da kann man sich nämlich für weniger die Xbox360 Version zulegen, ohne diese Abzocke zu unterstützen. Minimum Aufwand maximal gewinne.
War never changes
Deshalb hab ich diese ebenfalls nicht gekauft. Gears of War ultimate Edition war ein richtig gute Remastered und hatte glaub ich 29,99€ gekostet. Hier bekommt man fast eine 1zu1 Version bis auf einige Grafik Verbesserungen. Die aber so minimal ausfallen und den Preis überhaupt nicht rechtfertigt.Miieep hat geschrieben: ↑21.03.2018 14:211zu1 das Gleiche wie bei der Ezio Collection damals ...gEoNeO hat geschrieben: ↑21.03.2018 12:38 Hab jetzt Mal Vergleichsvideos zu Rogue angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das Ubisoft! Ist das wirklich euer Ernst? So ein liebloses Remastered. Die Grafik ist nur schärfer, dass war es aber auch schon und das für 29,99€. Das bin ich echt froh, meine Xbox One und BC zu besitzen. Da kann man sich nämlich für weniger die Xbox360 Version zulegen, ohne diese Abzocke zu unterstützen. Minimum Aufwand maximal gewinne.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
GoW Ultimate ist mMn ein Remake und kein Remaster. Und auch eines der besten Remakes, die ich kenne.
War never changes