Publisher Spike Chunsoft wird Steins;Gate 0 am 8. Mai 2018 in Zusammenarbeit mit 5pb Games für PC auf Steam veröffentlichen. Es wird mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten erscheinen. Die "Visual Novel" ist der Nachfolger von Steins;Gate und in Europa derzeit nur für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich.Produktbeschreibung (Amazon): "Steins;Gate Zero ist eine Fortsetzung des Bestselle...
Hier geht es zur News Steins;Gate 0 wird Anfang Mai für PC erscheinen
Steins;Gate 0 wird Anfang Mai für PC erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steins;Gate 0 wird Anfang Mai für PC erscheinen
Gabs doch schon lange für PC. Ich bin nicht sicher, ob ich damit übereinstimme, das Steins;Gate 0 drei Geschichten hat oO. Gefallen hat es mir trotzdem sehr gut und wenn eines Steins;Gate gefallen hat, stehen die Chancen gut, dass auch 0 gefällt. Beim Hououin-Kyouma-Moment blieb mir nichts anderes übrig als zu grinsen.
DotA > all
Re: Steins;Gate 0 wird Anfang Mai für PC erscheinen
Seit dem 26 August 2016 in Japan, aber bisher nicht weltweit.mindfaQ hat geschrieben: ↑24.03.2018 20:10 Gabs doch schon lange für PC. Ich bin nicht sicher, ob ich damit übereinstimme, das Steins;Gate 0 drei Geschichten hat oO. Gefallen hat es mir trotzdem sehr gut und wenn eines Steins;Gate gefallen hat, stehen die Chancen gut, dass auch 0 gefällt. Beim Hououin-Kyouma-Moment blieb mir nichts anderes übrig als zu grinsen.