Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Crowdfunding-Kampagne von Iron Harvest (Kickstarter, eigene Webseite) sind mittlerweile mehr als 850.000 Dollar zusammengekommen und somit wurden sämtliche Einzelspieler-Zusatzziele erreicht. Das Echtzeit-Strategiespiel von King Art Games wird also einen Neues-Spiel-Plus-Modus, cinematische Zwischensequenzen, Herausforderungskarten und einen Gefecht/Skirmish-Modus gegen KI-Gegner erhalten....

Hier geht es zur News Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Beitrag von Black Stone »

Auch wenn King Art auf Kickstarter bisher immer zufriedenstellend oder besser abgeliefert hat, überrascht mich der Durchmarsch in Art und Umfang schon etwas. Aber den Jungs und Mädels sei es gegönnt. Hoffentlich schaffen Sie es mit dem Spiel, den zuletzt (weitgehend leider zurecht) angeschlagenen Ruf der deutschen Entwicklerszene ein wenig gerade zu rücken.
consider
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2011 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Beitrag von consider »

Geht es nur mir so, oder sieht das Game aus wie COH2 mit futuristischen Einheiten?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Beitrag von SethSteiner »

Futuristisch?

@Black Stone
Mich wundert es auch schon aber gut, mit dem Finale ist dann zumindest schon mal so einiges garantiert dann, von Zwischensequenzen bis zum Multiplayer. Freut mich, ich gönn den Entwicklern den Erfolg!
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Beitrag von Weeg »

consider hat geschrieben: 25.03.2018 20:44 Geht es nur mir so, oder sieht das Game aus wie COH2 mit futuristischen Einheiten?
Nein, ist auch für mich so, klassisches CoH-Gameplay, das schon sehr platt und mau war, ohne jeglichen Anspruch, jetzt halt mit wandelnen Dampfmaschinen-Robotern, aber sonst scheint sich da nicht viel zu unterscheiden.

Ich wollte CoH2 neu beginnen neulich, aber spätestens wenn meine Truppen ohne ein einziges Panzer-Abwehrmittel wie eine PAK einfach so mit ihren ollen Maschinenpistolen als Sowjets die deutschen Panzer kaputtschiessen, muss ich passen, das ist mir dann doch zu unrealistisch.

Nehme übrigens an, das dürfte hier nicht anders sein, am Ende fällt so ein Koloss von Maschine noch, wenn ein einzelner Schütze mit einer Wasserpistole auf das Bein schiesst, also... ähm... ziemlich lächerlich.
cpt_quarktasche
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2015 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Crowdfunding: Alle Einzelspieler-Zusatzziele erreicht

Beitrag von cpt_quarktasche »

Weeg hat geschrieben: 26.03.2018 00:07
consider hat geschrieben: 25.03.2018 20:44 Geht es nur mir so, oder sieht das Game aus wie COH2 mit futuristischen Einheiten?
Nein, ist auch für mich so, klassisches CoH-Gameplay, das schon sehr platt und mau war, ohne jeglichen Anspruch, jetzt halt mit wandelnen Dampfmaschinen-Robotern, aber sonst scheint sich da nicht viel zu unterscheiden.

Ich wollte CoH2 neu beginnen neulich, aber spätestens wenn meine Truppen ohne ein einziges Panzer-Abwehrmittel wie eine PAK einfach so mit ihren ollen Maschinenpistolen als Sowjets die deutschen Panzer kaputtschiessen, muss ich passen, das ist mir dann doch zu unrealistisch.

Nehme übrigens an, das dürfte hier nicht anders sein, am Ende fällt so ein Koloss von Maschine noch, wenn ein einzelner Schütze mit einer Wasserpistole auf das Bein schiesst, also... ähm... ziemlich lächerlich.
Also ich hatte das anders in Erinnerung, dass man bei Panzern mit Maschinenpistolen keine Land gesehen hatte:/
Höchstens bei leicht gepanzerten Fahrzeugen mit einer BAR oder ähnlichem konnte man Schaden machen!
Antworten