Overwatch: Option "als Teammitglied meiden" wird eingeführt; Helden-Balance-Anpassungen werden getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Option "als Teammitglied meiden" wird eingeführt; Helden-Balance-Anpassungen werden getestet

Beitrag von Arkatrex »

SethSteiner hat geschrieben: 26.03.2018 21:16 Wieso soll man unbedingt Ranked spielen, wenn man ernsthaft spielt? Mir stellst sich bei solchen Sachen immer die Frage, wozu man eigentlich das Spiel anmacht, wenn man gar kein Interesse hat es tatsächlich zu gewinnen. Quickplay ist kein Trainingsmodus gegen Bots und überhaupt, wie will man eigentlich trainieren, wenn man nicht ernsthaft spielt o_O?
Quickplay ist ein konsequenzloser Modus der als Einstieg konzipiert ist. Punkt. Wenn Du aufs Blut da gewinnen willst such Dir ne Gruppe. Für mich ist es ein Trainingsmodus gegen echte Spieler. Ne Alternative gibt's da nicht.

Versteh echt Dein Problem mit dem ranked nicht oder sich ne Gruppe zu suchen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Option "als Teammitglied meiden" wird eingeführt; Helden-Balance-Anpassungen werden getestet

Beitrag von SethSteiner »

Und ich versteh dein Problem nicht, einfach ordentlich zu spielen. Quickplay ist nicht als Einstieg konzipiert, das ist einfach etwas was du behauptest, um zu rechtfertigen dass du keine Lust das Spiel normal zu spielen. Manchen scheint das ja, siehe auch die Diskussion um die Fair Play Alliance, extrem schwer zu fallen, irgendwie fühlen sich manche wohl berufen sich in Spielen einfach daneben zu benehmen.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Option "als Teammitglied meiden" wird eingeführt; Helden-Balance-Anpassungen werden getestet

Beitrag von Arkatrex »

SethSteiner hat geschrieben: 27.03.2018 00:56 Und ich versteh dein Problem nicht, einfach ordentlich zu spielen. Quickplay ist nicht als Einstieg konzipiert, das ist einfach etwas was du behauptest, um zu rechtfertigen dass du keine Lust das Spiel normal zu spielen. Manchen scheint das ja, siehe auch die Diskussion um die Fair Play Alliance, extrem schwer zu fallen, irgendwie fühlen sich manche wohl berufen sich in Spielen einfach daneben zu benehmen.
Das ist alleine Deine persönliche Meinung. Die hat aber Null Wert für den Rest der Menschheit. Das scheint Dir aber echt zu stinken.

Zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch all Deine Posts. Deal with it.

Edit: Außerdem implizierst Du automatisch, dass wenn ich trainiere, ich automatisch nicht vernünftig spiele. Ist Deine Wahrnehmung so eingeschränkt?
Bild
Bild
Antworten