Sea of Thieves - Version 1.0.1: "Full-Game-Update" zum Download (bis zu 20 GB)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea of Thieves - Version 1.0.1: "Full-Game-Update" zum Download (bis zu 20 GB)
Für Sea of Thieves ist die Aktualisierung auf Version 1.0.1 erschienen. Im Gegensatz zu einem Patch bezeichnen die Entwickler die Aktualisierung als "Full-Game-Update", das viele Bugfixes und Stabilitäts- sowie Performanceverbesserungen vornimmt. Die Downloadgröße auf Xbox One ist knapp 10 GB. Auf Xbox One X und Windows-10-PCs müssen 19 GB respektive 19,5 GB runtergeladen werden. Die nächsten Patc...
Hier geht es zur News Sea of Thieves - Version 1.0.1: "Full-Game-Update" zum Download (bis zu 20 GB)
Hier geht es zur News Sea of Thieves - Version 1.0.1: "Full-Game-Update" zum Download (bis zu 20 GB)
Re: Sea of Thieves - Version 1.0.1: "Full-Game-Update" zum Download (bis zu 20 GB)
Schon irgendwie zynisch diese Bezeichnung. Beim Lesen der Überschrift dachte ich schon, durch den Patch wird SoT zu einem "Full Game" ... war wohl nix!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves - Version 1.0.1: "Full-Game-Update" zum Download (bis zu 20 GB)
20GB Bugfixes .... aha.
Die Leute zu zwingen wegen einem Bugfix das komplette Spiel erneut laden zu müssen ist frech. Wenn man dann im gleichen Atemzug auf Twitter liest das ein "kleiner Patch", der das Gleiche bewirkt hätte einen Tag länger gedauert hätte. Warum dann nicht einen Tag länger am Patch arbeiten und die Leute nur mit 1GB oder etwas in der Größenordnung konfrontieren? Ebenso undurchdacht wie das Spielprinzip scheint die Roadmap zu sein. Egal ob Patch, Hotfix oder Content, alles scheint mit einem Würfelbecher entschieden zu werden. Das gleiche mit der Todessteuer. Nach einem Aufschrei in der Community heißt es auf einmal das es nur falsch kommuniziert wurde. Wie die Fähnchen im Wind, oder besser gesagt auf stürmischer See.
Mal schauen was die Zukunft bringt. Via Gamepass gerne mal in einem halben Jahr sollte das Spiel dann noch existieren.
Mal schauen was die Zukunft bringt. Via Gamepass gerne mal in einem halben Jahr sollte das Spiel dann noch existieren.
Yay, darf ich den PC die Nacht wieder laufen lassen.. -.-
Großer Witz, auch wenn ich selber dafür nur eine Stunde bräuchte.
Aber einen Patch knapp unter der Größe des Originaldownloads. Joa....perfekt. Wieviel gb haben wir dann runtergeladen bis das ganze ein komplettes Spiel ist. 1 Mio gb?
Aber einen Patch knapp unter der Größe des Originaldownloads. Joa....perfekt. Wieviel gb haben wir dann runtergeladen bis das ganze ein komplettes Spiel ist. 1 Mio gb?
Scheint ja nun seit Kingdom Come Deliverance in Mode zu sein direkt nach Release dem Kunden erstmal Dutzende Gigabyte Patch aufzunötigen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Seit Kingdom? Das läuft die ganze Generation seit 2013 schon so und ist für Leute ohne schnelles Internet ein Graus.
Einige Spiele patchen sich komplett neu.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Daher bin ich momentan froh, dass es so gut wie keine großen Patches fuer die Switch kommen. LA Noir ist das einzige Game bei mir, welches mal einen groesseren Patch brauchte. Ansonsten..Spiel kaufen..Einlegen..Loszocken! GöttlichDARK-THREAT hat geschrieben: ↑27.03.2018 22:20 Seit Kingdom? Das läuft die ganze Generation seit 2013 schon so und ist für Leute ohne schnelles Internet ein Graus.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal das Spiel, weil MP, lässt sich ohne den Patch nichtmal starten, oder?
..Supi zum Release... das nennt sich wohl Gaming as a Service...
..Supi zum Release... das nennt sich wohl Gaming as a Service...
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Die gehen wohl davon aus, dass alle eine Gigabit-Glasfaserleitung haben.
wtf.. Gestern nach dem Training PC angeschaltet und bis 1 Uhr nachts laufen lassen - ich war fast schon bei 14 GB - nun denke ich mir lade ich den Rest runter und es startet wieder neu ! -.-
Spiele unter Win10 - pausiert der Store nicht und lädt nicht automatisch weiter wo er aufgehört hat ?
Mein Game Pass läuft in wenigen Tagen ab und ich bin nur am runterladen... (nicht dass ich nicht schon längst alles gesehen hätte, dennoch ärgerlich!)
Spiele unter Win10 - pausiert der Store nicht und lädt nicht automatisch weiter wo er aufgehört hat ?
Mein Game Pass läuft in wenigen Tagen ab und ich bin nur am runterladen... (nicht dass ich nicht schon längst alles gesehen hätte, dennoch ärgerlich!)