Der Bossfight von Past Cure ist doch genialSethSteiner hat geschrieben: ↑23.03.2018 19:21 Wenn das so weitergeht, wird Made in Germany bei Videospielen zur Warnung...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Bossfight von Past Cure ist doch genialSethSteiner hat geschrieben: ↑23.03.2018 19:21 Wenn das so weitergeht, wird Made in Germany bei Videospielen zur Warnung...
Kannst du mir das raussuchen? Klingt nach einer lustigen GeschichteTodesglubsch hat geschrieben: ↑24.03.2018 02:37 Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich Assemble Entertainment hier im Forum nicht viel Zeit eingeräumt, wegen der eher minderwertigen Arbeit die deutsche Entwickler / Publisher machen. Das dürfte so 2016 gewesen sein, als hier die Pressemeldung bezüglich ihrer Gründung als News gepostet wurde. Damals tauchte dann auch jemand von Assemble hier auf, um mich anzupflaumen.
Jetzt ist Pizza Connection 3 draußen und es ist eine minderwertige Software. Anscheinend zumindest. Wer hätte das denn ahnen können?! (gnihihi)
Mein Freund, ich war so frei und habe es herausgesucht und gefunden:Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:43Hab's am Samstag schon versucht zu finden, keine Chance. Hab schon das Newsarchiv bemüht, aber ich weiß echt nicht mehr unter welcher Headline die Gründung hier angesprochen wurde.
Aah das war unter PC2 gelistet. Na danach hab ich nicht gesuchtJames Dean hat geschrieben: ↑28.03.2018 20:43
Mein Freund, ich war so frei und habe es herausgesucht und gefunden:
Ich habe einfach nach Assemble Entertainment gesucht und die passenden News durchgeschautTodesglubsch hat geschrieben: ↑28.03.2018 20:46Aah das war unter PC2 gelistet. Na danach hab ich nicht gesuchtJames Dean hat geschrieben: ↑28.03.2018 20:43
Mein Freund, ich war so frei und habe es herausgesucht und gefunden:
![]()
Ach.... das geht?James Dean hat geschrieben: ↑28.03.2018 20:49
Ich habe einfach nach Assemble Entertainment gesucht und die passenden News durchgeschaut![]()