Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic hat Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered (dieses Wortspiel ist laut Pressemitteilung gewollt) für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die überarbeitete Version des Actionspiels soll im zweiten Quartal 2018 erscheinen. Weitere Details sollen folgen.Re-Mars-tered Features:

Vollständig überarbeitete Grafik: Stark verbesserte Texturen und Grafikfeatures
Verbesserte Schattendarstel...

Hier geht es zur News Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Everything Burrito »

yeah ein red faction remake \o/ ..., oh doch nur ein remaster vom gammeligen 3. teil.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von hydro skunk 420 »

Werde es zwar nur wegen etwas aufgehübschter Optik nicht nochmal spielen (generell kann ich nichts mit remastered anfangen), aber das Spiel an sich ist hammer. Fester Bestandteil meiner Xbox 360 Sammlung. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Kajetan »

Hmmm, so wirklich häßlich und unschön ist RFG nicht. Um es mal höflich auszudrücken. Auch läuft es sauber auf modernen Windows-Systemen ... aber gut, wenn man es für PS4 und Horst neu veröffentlichen will, muss man halt a weng an der Re-Mars-terd-Schraube drehen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Nuracus »

Wenn es mal 5 € kostet, lohnt es sich alleine schon für den sehr sehr lustigen MP, in dem man abwechselnd Gebäude einreißt für Punkte.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Eisenherz »

Vielleicht gibts ja das Upgrade kostenlos für Besitzer der normalen Fassung? Wäre ein netter Zug. :mrgreen:

Übrigens fand ich den Teil nicht mal schlecht, denn das zerstören kompletter Gebäudekomplexe hat Laune gemacht. Leider wurde der Spaß durch die Konsolenherkunft des Spiels getrübt, denn es blieben nur relativ wenige Teile liegen, nachdem man ein Haus planiert hatte. Eventuell wird diese Limitierung ja auch erhöht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Flojoe »

Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 18:58 Vielleicht gibts ja das Upgrade kostenlos für Besitzer der normalen Fassung? Wäre ein netter Zug. :mrgreen:

Übrigens fand ich den Teil nicht mal schlecht, denn das zerstören kompletter Gebäudekomplexe hat Laune gemacht. Leider wurde der Spaß durch die Konsolenherkunft des Spiels getrübt, denn es blieben nur relativ wenige Teile liegen, nachdem man ein Haus planiert hatte. Eventuell wird diese Limitierung ja auch erhöht.
Klar gibts den umsonst für PCler ansonsten fress ich einen Besen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von monotony »

Nuracus hat geschrieben: 29.03.2018 14:43 Wenn es mal 5 € kostet, lohnt es sich alleine schon für den sehr sehr lustigen MP, in dem man abwechselnd Gebäude einreißt für Punkte.
dem kann ich nur beipflichten. die generische open-world-story des singleplayers kann man vielleicht mal an nem langweiligen sonntag durchdaddeln, aber einen mehrspieler, wie diesen, habe ich schon länger nicht mehr gesehen. sachen kaputtschlagen und zersprengen macht immer spaß, um die wette umso mehr.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Pioneer82 »

Tolles Spiel aber seh den Sinn nicht so ganz.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Hokurn »

Könnte mir ja wegen der Zerstörungsorgie grundlegend vorstellen es zu kaufen... Der SP hat mich damals aber iwie verloren...
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Guerrilla wird für PC, PS4 und Xbox One re-Mars-tered

Beitrag von Scorcher24_ »

Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 18:58 Vielleicht gibts ja das Upgrade kostenlos für Besitzer der normalen Fassung? Wäre ein netter Zug. :mrgreen:
Remastered gab es bei THQ Nordic bisher eigentlich immer kostenlos, wenn man das Spiel schon hatte. Siehe Darksiders.
Antworten