Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

April, April! Am heutigen wurden wieder allerlei Scherze und Falschmeldungen veröffentlicht. Wir haben einige dieser Aprilscherze in der folgenden Übersicht zusammengetragen und beginnen mit Beutekisten in Kingdom Come: Deliverance. Aufgrund der "immensen Beliebtheit" von Lootboxen werden die Warhorse Studios diesen Trend aufgreifen und deshalb in das Rollenspiel einführen. Gleiches gilt für Pferd...

Hier geht es zur News Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von Flojoe »

Hahahahaha!!! Ich lach mich tooooooood!! Ahahahahaha!!! :Häschen:
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von Garuda »

Nur Rocket League's "Aprilscherz" mitbekommen, bei dem (fast) alle Kopfbedeckungen deutlich größer sind als normal.
Hoffe tatsächlich, dass Psyonix den Scherz als dauerhafte Option anbietet, da es tatsächlich diverse Topper gibt, die so übergroß besser aussehen :D
Erkannt
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.2016 06:28
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von Erkannt »

Hach ja. Silent Thunder hab ich damals wirklich gesuchtet. Mit Haggard und Kim und Co :D
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von EvilGabriel »

Lustig.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von cM0 »

Hier musste ich durchaus lachen: https://www.golem.de/news/der-grosse-go ... 33553.html

Heute hat mich nur eine "News" überrascht als ich heute früh im Halbschlaf war und ein paar Sekunden gebraucht habe, um zu begreifen, dass wir den ersten April haben. Hat man das dann im Hinterkopf, erkennt man solche Scherze jedoch immer sehr schnell.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von MrLetiso »

Visual Anime Waifu Dating Dungeon Management Simulation Novel Role Playing Game; kurz VAWDDMSNRPG
Den mochte ich :lol:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von johndoe824834 »

Die Entwickler von Kingdom Come hätten mal vermelden sollen das ihr Spiel bald Bugfrei wird. Das wär der größte
Aprilscherz gewesen^^
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von James Dean »

Bei Civ6 muss man dem Spiel zugute halten, dass es halt schon aussieht wie ein Mobilegame und es dementsprechend wenig überraschend wäre, gäbe es das jetzt sogar auf ner Smartwatch. Eine Tabletversion gibt's ja afaik schon. Und ein Tablet kann man sicher auch irgendwie an die Smartwatch anschließen, wie ein normales Smartphone :ugly:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Aprilscherze im Überblick: Kingdom Come Lootboxen, Civ 6 für Smart Watches, Path of Exile: Royale und mehr

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Scherz von Pokemon Go ging btw am 31.03 schon am Start. Alle Viecher sind im Menü in 8-bit Gameboy Color Graphik gehalten.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten