Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor kurzem hatte das Magazin PCGamesN.com über Microsofts Änderungen seiner Nutzungsbedingungen berichtet, die viele hauseigene Services wie die Kommunikations-App Skype, KI-Assistentin Cortana oder das Office-Paket betreffen. Für besonders viel Aufsehen sorgten Regeln, die Nutzer für "beleidigende Sprache" bestrafen oder sogar mit einem Bann belegen sollen. In einem Update wurde zumindest für Nut...

Hier geht es zur News Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von Scorcher24_ »

Genau, ist ja auch viel schlimmer wenn man in einem Word Dokument flucht als wenn man einen anderen Spieler beleidigt :D. Oh mann.. verkehrte Welt.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von Easy Lee »

Seit ich die Meldung zum ersten Mal gelesen habe, gucke ich jeden Tag ein paar Linux Tutorials... es wird jetzt wirklich Zeit.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von Eisenherz »

Wenn ich Frau Cortana also um eine orale Dienstleistung ersuche, wird mir das als Belästigung ausgelegt? 8O
N16
Beiträge: 623
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von N16 »

Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 19:29 Wenn ich Frau Cortana also um eine orale Dienstleistung ersuche, wird mir das als Belästigung ausgelegt? 8O
Keine Ahnung, aber sie könnte dich wahrscheinlich wegen sexueller Belästigung bei der Polizei anzeigen :wink:
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von Sheepwars3 »

Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 19:29 Wenn ich Frau Cortana also um eine orale Dienstleistung ersuche, wird mir das als Belästigung ausgelegt? 8O
Pfffff. Frau Cortana kriegt das doch eh in den falschen Hals
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von Xuscha »

Sheepwars3 hat geschrieben: 30.03.2018 09:02
Eisenherz hat geschrieben: 29.03.2018 19:29 Wenn ich Frau Cortana also um eine orale Dienstleistung ersuche, wird mir das als Belästigung ausgelegt? 8O
Pfffff. Frau Cortana kriegt das doch eh in den falschen Hals
Blasphemie!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von Easy Lee »

Cortana ist wegen notgeilen Säcken wie euch so traumatisiert, die würde mich wahrscheinlich wegen sexueller Belästigung anzeigen, wenn ich lapidar mit "schieb dir dein Update in den Arsch" antworte.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox-Accounts sind laut Microsofts nicht vom Bann für Beleidigungen betroffen

Beitrag von LeKwas »

Scorcher24_ hat geschrieben: 29.03.2018 18:01 Genau, ist ja auch viel schlimmer wenn man in einem Word Dokument flucht als wenn man einen anderen Spieler beleidigt :D
Bild
Report PowerPoint pls !!
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten