Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Free Games With Prime" versorgt alle Twitch-Prime-Mitglieder (auch Amazon Prime) in regelmäßigen Abständen mit einem Spiele-Paket, das mehrere Titel als kostenlose Downloadversionen enthält, die sich mit der Twitch-Desktop-App runterladen lassen. Das erste Bundle mit Superhot, Shadow Tactics und Oxenfree war vom 15. bis zum 31. März 2018 erhältlich. Nun steht das zweite Bundle bereit. Es umfasst ...

Hier geht es zur News Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von flopsy »

Ist schon krass, was die da alles drin haben, in dem Abo...alleine für diese Spiele hätte ich mir Prime geholt, wenn ich es nicht schon lange haben würde.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von Todesglubsch »

Wenn ich dafür nur nicht diesen blöden Twitch Client runterladen müsste ... oder Twitch im allgemeinen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von Black Stone »

flopsy hat geschrieben: 02.04.2018 11:30 Ist schon krass, was die da alles drin haben, in dem Abo...alleine für diese Spiele hätte ich mir Prime geholt, wenn ich es nicht schon lange haben würde.
Wohl wahr. Langsam fängt Prime an, sich zu lohnen. Wenn sie es jetzt noch schaffen, den Client nicht nur auf Videostream sondern auch auf Spiele zu optimieren, wird das ein guten Angebot. Wenn ich aber, wie letzten Monat, 3 - 8 Downloadversuche brauche, bis die Installation funktioniert (da der Client weder ein Fortsetzen abgebrochener Downloads noch die überprüfen unvollständiger Daten bietet) ist es etwas anstrengend...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.04.2018 11:53 Wenn ich dafür nur nicht diesen blöden Twitch Client runterladen müsste ... oder Twitch im allgemeinen.

Nix gibt es umsonst :mrgreen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 02.04.2018 11:55 Nix gibt es umsonst :mrgreen:
Ich zahl doch schon für Amazon Prime und beschwer mich nicht einmal, dass die Amis 10% Rabatt auf Spiele-Vorbestellungen bekommen, während wir nur lausige 2€ erhalten. :mrgreen:
(ich beschwer mich aber auch nicht darüber, dass Prime US deutlich teurer ist, als Prime DE)
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von Nuracus »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.04.2018 12:42
Flojoe hat geschrieben: 02.04.2018 11:55 Nix gibt es umsonst :mrgreen:
Ich zahl doch schon für Amazon Prime und beschwer mich nicht einmal, dass die Amis 10% Rabatt auf Spiele-Vorbestellungen bekommen, während wir nur lausige 2€ erhalten. :mrgreen:
(ich beschwer mich aber auch nicht darüber, dass Prime US deutlich teurer ist, als Prime DE)
Spiele vorbestellen ist ja auch böse.
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von Buumpa »

Das meiste zahlen wir eh mit kostenloser Marktforschung für Amazon. Dadurch sie erfahren, welche Filme, Dokus, Serien, Musik, Spiele wir konsumieren, wieviel wir konsumieren, bekommen sie soviel Informationen über uns und unsere Gewohnheiten, die teure externe Marktforschungen überflüssig machen.

Ohne die Marktforschung + Kundenbindung wären die max. 8 Euro im Monat ein Verlustgeschäft für Sie, denke ich.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von mindfaQ »

Hmm irgendwie hab ich das verpasst. Superhot hätte mich interessiert und Prime habe ich. Meh.... wobei ich es eh lieber auf Steam hätte, also kein großer Verlust.
DotA > all
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von die-wc-ente »

Kann Prime noch knapp 2 Monate kostenlos nutzen.
Da werd ich mir die Spiele gleich mal ansehen.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von traceon »

mindfaQ hat geschrieben: 02.04.2018 16:23 Hmm irgendwie hab ich das verpasst. Superhot hätte mich interessiert und Prime habe ich. Meh.... wobei ich es eh lieber auf Steam hätte, also kein großer Verlust.
Superhot ist klasse und DRM-frei (auch die twitch-Version). Was macht es besser, wenn es von Steam ist??? oO
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch Free Games With Prime im April: Tales from the Borderlands, SteamWorld Dig 2 und Tokyo 42

Beitrag von mindfaQ »

Bessere Integration mit SteamVR, wobei ich auch keine Ahnung hatte, dass es eh kein DRM hatte ;)
DotA > all
Antworten