PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

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4P|BOT2
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PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluehole will mit dem Update #9 der PC-Version (1.0) von PlayerUnknown's Battlegrounds nicht nur ein paar Bugs ausmerzen (zum Changelog), sondern auch eine neue Zuschauerfunktion einbauen, durch die man nach dem Ausscheiden dem eigenen Killer über die Schulter schauen kann, statt sich direkt auszuloggen, die Death-Cam-Option zu wählen oder die Geschicke verbliebener Teamkameraden zu verfolgen.Bei ...

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johndoe711686
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von johndoe711686 »

...durch die man nach dem Ausscheiden ähnlich wie in Fortnite dem eigenen Killer über die Schulter schauen kann, statt sich direkt auszuloggen, die Death-Cam-Option zu wählen oder die Geschicke verbliebener Teamkameraden zu verfolgen.
Feindliche Teammitgliedern soll man aber erst folgen können, wenn alle Mitglieder des eigenen Teams das Zeitliche gesegnet haben.
Wie passt das zusammen? Klingt nach Widerspruch. Kann man das jetzt machen, anstatt den eigenen Leuten zuzusehen oder erst danach?
Liesel Weppen
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von Liesel Weppen »

ronny_83 hat geschrieben: 05.04.2018 14:07 Für mich ist der Widerspruch schon, dass man Feinde erst beobachten kann, wenn das eigene Team ausgeschaltet ist. Ist dann nicht die Runde vorbei?
Eigentlich ja.
Ryan2k6 hat geschrieben: 05.04.2018 14:05 Wie passt das zusammen? Klingt nach Widerspruch. Kann man das jetzt machen, anstatt den eigenen Leuten zuzusehen oder erst danach?
Ich habe das mit dem Ausschluss der feindlichen Teamkameraden so verstanden, dass man sofort seinem Killer zuschauen kann, aber das ist bei noch lebenden Teamkameraden ja genauso fatal, dann erzähle ich denen nämlich im Teamspeak wo mein Killer rumläuft, auch wenn ich nicht weiß, wo der Rest seines Teams ist.
Aber so ganz dumm sind die ja bei Bluehole auch nicht, ich nehme also mal an, man kann zunächst nur seinen eigenen Teamkameraden zuschauen, und wenn die alle tot sind, dem eigenen Killer und dessen Teammates.
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DonDonat
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von DonDonat »

Das Event für dieses Wochenende ist übrigens das erste, was sich vom eigentlichen Spiel endich mal etwas mehr als nur ein paar Promille unterscheidet: Shotgun Only auf der Wüstenkarte ;)
Ich hoffe ja noch, dass sie die Events länger machen bzw. dauerhaft ein Matchmaking für zufällige "Event-Modi" einführen, dass würde die Abwechselung auf jeden Fall erhöhen...
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OchsvormBerg
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von OchsvormBerg »

ronny_83 hat geschrieben: 05.04.2018 14:07 Für mich ist der Widerspruch schon, dass man Feinde erst beobachten kann, wenn das eigene Team ausgeschaltet ist. Ist dann nicht die Runde vorbei?
Ähm.. nein. Es gibt in einem PUBG Match mehr als zwei Teams. Im Duo bis zu 50 Teams und im Squad bis zu 25 Teams. Es ist also kein Widerspruch.

Ich halte von dieser Funktion allerdings herzlich wenig. Im Solo sind ja gerne mal Teamer unterwegs, die zeitgleich anmelden, um möglichst ins selbe Spiel zu gelangen. Das ist schon unfair genug... Durch solche Leute kann diese Funktion natürlich in übelster Form ausgenutzt werden. Wenn man da einen dieser Heinis abknallt, kann man sich schonmal sicher sein, dass die Anderen dieses "Teams" einen auf jeden Fall erwischen. Wissen ja für den Rest des Spiels wo man sich aufhält, welches Gear man hat usw...

Auch im Duo / Squad kann sowas ausgenutzt werden, wenn sich mehrere Teams in einem Spiel befinden, die sich kennen und miteinander Kommunizieren.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 05.04.2018 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Billy_Bob_bean
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Triadfish hat geschrieben: 05.04.2018 17:42
ronny_83 hat geschrieben: 05.04.2018 14:07 Für mich ist der Widerspruch schon, dass man Feinde erst beobachten kann, wenn das eigene Team ausgeschaltet ist. Ist dann nicht die Runde vorbei?
Ähm.. nein. Es gibt in einem PUBG Match mehr als zwei Teams. Im Duo bis zu 50 Teams und im Squad bis zu 25 Teams. Es ist also kein Widerspruch.

Ich halte von dieser Funktion allerdings herzlich wenig. Im Solo sind ja gerne mal Teamer unterwegs, die zeitgleich anmelden, um möglichst ins selbe Spiel zu gelangen. Das ist schon unfair genug... Durch solche Leute kann diese Funktion natürlich in übelster Form ausgenutzt werden. Wenn man da einen dieser Heinis abknallt, kann man sich schonmal sicher sein, dass die Anderen dieses "Teams" einen auf jeden Fall erwischen. Wissen ja für den Rest des Spiels wo man sich aufhält, welches Gear man hat usw...

Auch im Duo / Squad kann sowas ausgenutzt werden, wenn sich mehrere Teams in einem Spiel befinden, die sich kennen und miteinander Kommunizieren.
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Miep_Miep
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von Miep_Miep »

Ich find das ne gute Idee. Wollte schon immer dem Match weiter zugucken, nachdem ich und mein Team gekillt wurden. Mich interessiert dann eben, wer gewinnt und vor allem wie er gewinnt.
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danke15jahre4p
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Neue Zuschauerfunktion lässt einen in die Haut des eigenen Killers schlüpfen

Beitrag von danke15jahre4p »

und auch wichtig gegen wen er dann gewinnt. :)

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