Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Tagen hatte Ubisoft "das zweite Jahr" von Ghost Recon Wildlands angekündigt (wir berichteten) und nun ist das Thema der ersten "Year 2 Special Operation" in dem Teaser-Video "The Call" angedeutet worden. Allem Anschein nach wird Sam Fisher aus Splinter Cell einen Gastauftritt im südamerikanischen Bolivien haben. Auch seine ursprüngliche Synchronstimme (Michael Ironside) ist zu h...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Beitrag von Danilot »

Insbesondere auf das Anpassen der KI-Begleiter freue ich mich schon und neuer PVE-Inhalt ist auch gut. *Daumen hoch*
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Beitrag von Flojoe »

Danilot hat geschrieben: 07.04.2018 15:57 Insbesondere auf das Anpassen der KI-Begleiter freue ich mich schon und neuer PVE-Inhalt ist auch gut. *Daumen hoch*
Ich fand’s besser wenn die KI der Begleiter angepasst würde aber ok.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Beitrag von master-2006 »

Flojoe hat geschrieben: 07.04.2018 16:04
Danilot hat geschrieben: 07.04.2018 15:57 Insbesondere auf das Anpassen der KI-Begleiter freue ich mich schon und neuer PVE-Inhalt ist auch gut. *Daumen hoch*
Ich fand’s besser wenn die KI der Begleiter angepasst würde aber ok.
:lol: :lol:

Ein komplett neues Splinter Cell fände ich noch besser!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Gastauftritt von Sam Fisher (Splinter Cell) angedeutet

Beitrag von monotony »

sehr warscheinlich um das gerüchteweise in entwicklung befindliche neue splinter cell zu promoten, welches wir garantiert auf der diesjährigen E3 sehen werden. dass michael ironside wieder dabei sein soll, stimmt mich sehr positiv. war eine wirklich dumme entscheidung, ihn gegen diese langweilig-generische neuinterpretation in blacklist auszutauschen.
Antworten