MegaMan X: Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MegaMan X: Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die MegaMan X: Legacy Collection wird am 24. Juli 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One in digitaler Form erscheinen. Das Spielepaket besteht aus zwei separat erhältlichen Teilen: MegaMan X Legacy Collection und MegaMan X Legacy Collection 2. Der Preis beträgt pro Collection 19,99 Euro.Die MegaMan X Legacy Collection besteht aus:

MegaMan X
MegaMan X2
MegaMan X3
MegaMan X4

Die MegaMan X...

Hier geht es zur News MegaMan X: Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli

Beitrag von Redshirt »

Zwei separate ROM-Pakete für jeweils 20 Tacken. Nicht schlecht, Herr Specht.

Da die Mega Man X-Reihe nach hinten raus ohnehin abbaute, würde mich ohnehin nur die erste der beiden Collections wirklich interessieren, aber ich hätte es schon okay von Capcom gefunden, alle Spiele in einer Collection rauszubringen - für weniger als 40 Euro, versteht sich.

Aber wir sprechen hier ja auch von der Firma, die ein Ultra Street Fighter 2 für 40 Öcken auf die Switch gebracht hat.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: MegaMan X: Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli

Beitrag von CritsJumper »

oO
Es gab 8 (!) MegaMan X Titel?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ach pro Spiel nen 5er, dat geht scho. Teuer ist es nicht, günstig auch nicht. Preis ist fair. Und ansonsten bis zum Sale warten.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

ChrisJumper hat geschrieben: 10.04.2018 22:51 oO
Es gab 8 (!) MegaMan X Titel?
Jap. Davon waren aber einige meines Wissens nach PSX-Titel und ich meine (gefährliches Halbwissen inc), dass einige nicht nach Deutschland kamen.

Bzgl. der Bundles: sehr, sehr, sehr schön! Und mit 5€ je Spiel kein schlechter Deal.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Kleiner Nachtrag zur Collection: Klar sind die Preise nicht völlig übertrieben, ich hätts einfach nur persönlich gern gesehen, wenn man am Preis noch ein wenig mehr geschraubt hätte. Pures Wunschdenken, ich weiß :P
Hätten sie wegen mir auch einfach alle Spiele zusammen packen können, statt zwei separate digitale Sammlungen zu veröffentlichen, aher mei. Ist halt so.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ein Bundle für 19,99 € hätte gereicht. Muss man ja auch im Kontext aktueller Produktionen betrachten und nicht am Gebrauchtwert alter Module.

Schön finde ich die Features. Da wurde an alles gedacht, was heute einen Mehrwert bieten kann. Werde trotzdem einen günstigeren Preis abwarten.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich freue mich drauf!!!! Für je 20 ist es ein Sofortkauf. :D
Btw: Es sind alle X Titel in Deutschland erschienen. MMX 1-3 für SNES, MMX 3-6 für PC/PSX und und 7-8 für PS2/PC außerdem gibt es noch ein modernes Remake des ersten für die PS Vita oder Portable. :D Der schwächste Teil ist definitiv Nr. 7, gefolgt von 4 und 5. Die besten sind meines Erachtens 1-3 und dann 6. Die Teile 2 und 5 nehmen unabhängig von Ihrer Qualität aber einen besonderen Platz in der Serie ein. Ich sage nur "X Vs 0" 8O Gott bin ich ein Fanboy. Hoffentlich schieben die die Mega Man Zero Serie hinterher. 8O
Gamer since 1992.
Blupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blupp »

Ich hab die ersten beiden Collections schon gern gespielt. Ich freu mich auf X. :Hüpf:
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Das erste Bundle werde ich mir wohl auch für 20€ kaufen. Vorallem die ersten beiden X-Teile habe ich damals rauf und runter gespielt, da hängt bei mir persönlich viel Nostalgie mit dran.
Antworten