Galactic Civilizations 3: Intrigue - Politik auf einer galaktischen Ebene

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Galactic Civilizations 3: Intrigue - Politik auf einer galaktischen Ebene

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Galactic Civilizations 3 ist die große Erweiterung Intrigue (Preis: 19,99 Euro) bei Stardock und Steam veröffentlicht worden. Das Hauptspiel erhält in dem Zusammenhang ein Update auf Version 3.0 (zum Change-Log).Die Erweiterung dreht sich um Politik auf einer galaktischen Ebene. Folgende Features nennt der Publisher.

"Wähle deine Regierungsform: Regiere mit sanfter Güte – oder mit einer...

Hier geht es zur News Galactic Civilizations 3: Intrigue - Politik auf einer galaktischen Ebene
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Galactic Civilizations 3: Intrigue - Politik auf einer galaktischen Ebene

Beitrag von Weeg »

Tja, zuwenig und vor allem: Viel zu spät. Stellaris hat bei mir GalCiv 3, das nach wie vor ein GalCiv2 mit ein bisschen aktuelleren Grafik und sonst wenig minimalen Änderungen ist, den Rang abgelaufen.

Ein oder sogar das Problem überhaupt ist, das es nichts zu entdecken gibt im Weltraum bei GalCiv 3 - ich meine damit konkret, das man schon von Anfang die Völker bzw Rassen kennt und die immer wieder so auftauchen, nicht wie bei Stellaris wo man tatsächlich einen Weltraum entdecken kann, wo zufallsgenerierte Völker leben die sich wesentlich mehr unterscheiden und vor allem eben, man hat bei Stellaris keine Ahnung worauf man trifft, bei GalCiv weiss man es genau und die Frage ist (wenn man zufällige Gegner wählt) lediglich wo welche Völker starten.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
mutzelenis_extremis
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2008 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Galactic Civilizations 3: Intrigue - Politik auf einer galaktischen Ebene

Beitrag von mutzelenis_extremis »

@weeg

Und leider auch nicht in Deutsch. Dieses Hin und Her hat mir das spielen leider vergällt.
Antworten