Conan Exiles: Die Überarbeitung des Kampfsystems und Countdown-to-Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles: Die Überarbeitung des Kampfsystems und Countdown-to-Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Countdown-to-Launch-Trailer (siehe unten) wirft Funcom einen Blick auf die Welt von Conan Exiles. Das barbarische Survival-Abenteuer erscheint am 8. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form und in einer regulären Box sowie in einer limitierten Collector's Edition. Die PC-Version soll 39,99 Euro kosten (Early Access kostet derzeit 29,99 Euro). Die Konsolen-Versionen werden 4...

Hier geht es zur News Conan Exiles: Die Überarbeitung des Kampfsystems und Countdown-to-Launch-Trailer
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Die Überarbeitung des Kampfsystems und Countdown-to-Launch-Trailer

Beitrag von Flojoe »

Was ich vermisse sind Details zur Story. Ich werde leider nicht genug Freunde begeistern können um vernünftig im Multiplayer zu spielen, daher würde mich eine singleplayer Story sehr interessieren. Angekündigt wurde es ja mal.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Die Überarbeitung des Kampfsystems und Countdown-to-Launch-Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Wirklich? Der Singleplayer ist doch eigentlich nur das selbe Spiel auf dem lokalen Rechner, statt im Multiplayer auf einen dedizierten Server. Und Story ist halt das, was ingame geboten wird. Im Kern ist das ja noch immer ein Sandbox-Spiel, ist also daher auch weniger verwunderlich, warum die Story keinen großen Fokus genießt, sondern hauptsächlich im Hintergrund vor sich hinträllert.
Antworten