Chrono Trigger: Erster Patch bringt die PC-Version näher an den Originalstil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger: Erster Patch bringt die PC-Version näher an den Originalstil

Beitrag von FuerstderSchatten »

SpookyNooky hat geschrieben: 15.04.2018 11:55
Nuracus hat geschrieben: 13.04.2018 13:25 Tschuldigung, warum muss es eigentlich ein Urteil geben, um zu wissen, ob etwas legal ist oder nicht?
Ich dachte, dafür gibts die Gesetze.
Weil Gesetze oft nicht eindeutig sind, und sich im Laufe des Technikfortschrittes Möglichkeiten auftun, die von den Gesetzemachern nicht bedacht wurden. Die Judikative hat keine Glaskugel. Deshalb kann so ein Präzedenzfall Klarheit schaffen. Glaube ich zumindest. :)
Nein, weil Gesetze Auslegungssache sind. Und weil jeder Richter wiederum die Freiheit hat, zu entscheiden wie er es für richtig hält. Aber sich durchaus an die Urteile seiner Kollegen hält, alleine damit sein Urteil nicht wieder von der nächsthöheren Instanz kassiert zu werden.

Übrigens die Steamreviews für Chronotrigger steigen deutlich, sind jetzt schon wieder bei fast 50% und die der letzten 30 Tage only sind bei 67%, der Patch hat also gewirkt. Kein Grund also eure sinnlose Diskussion über Roms fortzusetzen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger: Erster Patch bringt die PC-Version näher an den Originalstil

Beitrag von johndoe1229955 »

.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger: Erster Patch bringt die PC-Version näher an den Originalstil

Beitrag von FuerstderSchatten »

M1L hat geschrieben: 16.04.2018 03:17 @FuerstderSchatten
Spiel's doch einfach, wenn es dir gefällt.
Ändert nur nichts daran, dass es ein verhunzter Port ohne jede Mühe ist und dass das Spielerlebnis auf jedem Emulator besser ist.
Spiels es doch einfach aufm emulator und gut ist. Zwingt dich wer das hier zu kaufe? Ich kaufs mir wenn der preis meiner meinung nach angemessen ist, das ist erst bei ca 5 euro der fall, aber auf jeden fall unter 10 euro.

Das sie nachgebessert erkennt ja nun nicht nur ich an, aber gut man muss ja nicht verstehen, dass man spiele patchen kann. Ist aber ein ziemlich normaler vorgang im computerspielebereich.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger: Erster Patch bringt die PC-Version näher an den Originalstil

Beitrag von Levi  »

Haben Sie bei der Nachbesserung auch die grauenhaften Mobile-Menüs angepasst, die stylistisch gar nicht passen? Oder die billigen Texteingabe Fenster? Oder die 5 verschiedenen Schriftarten auf einem Bild?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Chrono Trigger: Erster Patch bringt die PC-Version näher an den Originalstil

Beitrag von Kajetan »

Levi  hat geschrieben: 16.04.2018 09:09 Haben Sie bei der Nachbesserung auch die grauenhaften Mobile-Menüs angepasst, die stylistisch gar nicht passen? Oder die billigen Texteingabe Fenster? Oder die 5 verschiedenen Schriftarten auf einem Bild?
Wohl nur teilweise. Es soll aber gerade dazu noch weitere Patches geben.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten