Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Pillars of Eternity 2: Deadfire werden sämtliche Dialoge mit englischer Sprachausgabe vertont sein, dies bestätigte Justin Bell (Audio Director von Obsidian) via Twitter. Während der Fig-Kampagne zur Finanzierung des Rollenspiels schrieben die Entwickler, dass sie lediglich den Umfang der Sprachaufnahmen in Vergleich zum Vorgänger verdoppeln würden - aber nun ist das Spiel "voll vertont". Unter...

Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von casanoffi »

Freut mich, die Sprecher im ersten Teil haben viel zur Atmosphäre beigetragen. Hoffe, dass die Qualität so bleibt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Rixas »

Freut mich sehr dass sie alles vertonen.
Zu erwähnen wäre aber noch das der Haupt/Spielercharakter nicht vertont ist, falls die Frage aufkommt.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von MrLetiso »

Und da geht er hin, mein Vorwand, das Spiel auslassen zu müssen...
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von AS Sentinel »

hoffentlich leidet das spiel nicht darunter. so wie bei den zig anderen spielen die dank vollständiger vertonung auf einmal nur noch texte auf vorschulniveau hatten.
Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Luststrolch »

Damit wird es ein richtig interessanter Titel.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Condemned87 »

Mir ist das Spiel zu anstrengend... auch schon Divinity Orignal Sin ist irgendwann in der Ecke gelandet, weils mir zuviel Text ist für 2 Std gemütlich zocken nach Feierabend. Da bin ich leider raus... Vollvertont in englisch, schön für leute die englisch gut genug verstehen. Ich bin jetzt nicht schlecht in englisch, aber so gut dann doch wieder nicht. Einige Wörter kennt man dann doch nicht, versteht dann einige Sachen nicht - außerdem ist zuhören in englisch und zuhören in deutsch nicht dasselbe.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Alter Sack »

T34mKill0r hat geschrieben: 16.04.2018 09:02 Mir ist das Spiel zu anstrengend... auch schon Divinity Orignal Sin ist irgendwann in der Ecke gelandet, weils mir zuviel Text ist für 2 Std gemütlich zocken nach Feierabend. Da bin ich leider raus... Vollvertont in englisch, schön für leute die englisch gut genug verstehen. Ich bin jetzt nicht schlecht in englisch, aber so gut dann doch wieder nicht. Einige Wörter kennt man dann doch nicht, versteht dann einige Sachen nicht - außerdem ist zuhören in englisch und zuhören in deutsch nicht dasselbe.
Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Josch »

Hoffentlich nicht mit den Sprechern aus Teil 1, fand die vertonten Passagen nicht gut, alles wirkte sehr abgelesen :(
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Condemned87 »

Alter Sack hat geschrieben: 16.04.2018 10:14 Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Ja es zieht sich. Das ist mir am Abend zuviel. Bin schon das ein oder andere Mal eingeschlafen mit Controller in der Hand. ;)
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von nawarI »

T34mKill0r hat geschrieben: 16.04.2018 10:41
Alter Sack hat geschrieben: 16.04.2018 10:14 Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Ja es zieht sich. Das ist mir am Abend zuviel. Bin schon das ein oder andere Mal eingeschlafen mit Controller in der Hand. ;)
Klingt aber so als hättest du ein generelles Problem mit dieser Art von Spielen?
Sowas ist halt eher was fürs Wochenende, wenn man viel Zeit hat und ausgeruht ist.

Letztes Jahr hatte ich mal Fieber und zwei ganze Wochen lang nix zutun. Hab Divinity ein bisschen versucht zu spielen, hab dort aber kein Land gesehen. Witcher konnte ich trotz Medikamente bis tief in die Nacht spielen.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Alter Sack »

nawarI hat geschrieben: 16.04.2018 13:40
T34mKill0r hat geschrieben: 16.04.2018 10:41
Alter Sack hat geschrieben: 16.04.2018 10:14 Zu anstrengend will ich nicht sagen aber es zieht sich. Vor allem weil Obsidian die Angewohnheit hat die Texte doch extrem zu ziehen.
Ja es zieht sich. Das ist mir am Abend zuviel. Bin schon das ein oder andere Mal eingeschlafen mit Controller in der Hand. ;)
Klingt aber so als hättest du ein generelles Problem mit dieser Art von Spielen?
Sowas ist halt eher was fürs Wochenende, wenn man viel Zeit hat und ausgeruht ist.

Letztes Jahr hatte ich mal Fieber und zwei ganze Wochen lang nix zutun. Hab Divinity ein bisschen versucht zu spielen, hab dort aber kein Land gesehen. Witcher konnte ich trotz Medikamente bis tief in die Nacht spielen.
Da hast du nicht ganz unrecht. So Spiele wie PoE sind nicht zwingend was für Feierabend-Spieler. Sie beinhalten relativ viel Leerlauf. Liegt nach meiner Meinung aber auch ein wenig an Obsidian die manches unnötig strecken.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich bin gespannt. Den ersten Teil fand ich zum einschlafen langweilig, mal sehen ob das Teil 2 besser hinbekommt
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von Interrex »

Ich werde mir PoE 2 nicht kaufen, da mich der Vorgänger - wenn man Spiele wie The Witcher 3 mehrmals (!) durchgespielt hat - nur angeödet hat (vielleicht wegen der fehlenden deutschen Synchro?). Was bleibt ist das schlechte Gefühl 30 € in den Sand gesetzt zu haben.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Sämtliche Dialoge sind vertont (englische Sprachausgabe)

Beitrag von [Shadow_Man] »

Interrex hat geschrieben: 16.04.2018 15:23 Ich werde mir PoE 2 nicht kaufen, da mich der Vorgänger - wenn man Spiele wie The Witcher 3 mehrmals (!) durchgespielt hat - nur angeödet hat (vielleicht wegen der fehlenden deutschen Synchro?). Was bleibt ist das schlechte Gefühl 30 € in den Sand gesetzt zu haben.
Wenn du sowas wie The Witcher 3 erwartet hast, dann ist es kein Wunder. Spiele wie ein Pillars of Eternity sind doch ein ganz anderes Untergenre ;)
Antworten