Saber Interactive hat eine Fortsetzung seines arcadigen Basketballspiels NBA Playgrounds angekündigt. Dabei stehen die actionreichen 2-gegen-2-Duelle weiterhin im Mittelpunkt. Im Championship Modus wird ein neues Ligasystem eingeführt, in dem sowohl Solisten als auch Koop-Teams in separaten Bestenlisten um die besten Platzierungen kämpfen. Für Einzelspieler gibt es mit dem Saisonmodus außerdem ein...
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NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde
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Re: NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde
Den ersten Teil habe ich auf der Swtich sehr gerne gemocht, auch wenn die Motivation nach Abschluss der Turniere bei mir schnell in den Keller ging.
Deshalb freue ich mich sehr auf die neuen Solo-Modis
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Re: NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde
Sehe ich genauso, ronny. Das Spiel dümpelt seit Kauf und Anspielen auf meiner Platte rum.
Wenn die bei Teil 2 auch an der Steuerung was schrauben, wäre es mir aber nochmal einen Blick wert...
Wenn die bei Teil 2 auch an der Steuerung was schrauben, wäre es mir aber nochmal einen Blick wert...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
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Re: NBA Playgrounds 2: Arcade-Basketball von Saber Interactive geht in die zweite Runde
Ich hoffe einfach, dass die Entwickler das Spiel besser für die Switch optimieren. Schaut man sich Spiele wie SMO oder DKC:TS an, hätte der erste Teil von Playgrounds viel besser ausschauen können. Auch die Ladezeiten waren Monatelang (!) bei einer Minute um ein Game zu laden... Als ich die Ladezeiten beim spielen mit einem Kumpel ansprach, meinte der nur: Ich frage mich, WAS das Spiel eigentlich genau lädt... Und dann wäre halt Cross-Play schön. Bei einer Online-Session kamen teilweise immer die gleichen Gegner. zwei- dreimal ist das ok, aber ein grösserer Playerpool wäre schon nice.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch