Der Termin steht fest: Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit Herausforderungen und einen ausgebauten Wettbewerbsmodus für vier Spieler bieten. Für alle Spieler, die bereits Sonic Mania besitzen, wird ein DLC mit "einigen der a...
Hier geht es zur News Sonic Mania Plus: Termin steht fest; neuer Trailer
Sonic Mania Plus: Termin steht fest; neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sonic Mania Plus: Termin steht fest; neuer Trailer
Der Trailer verspricht neue Zonen und neue Charaktere. Der DLC lohnt sich auf jeden fall
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Update kam Ein neuer Boss, neue Zwischen Sequenzen und zahlreiche Verbesserungen:SHADOW6969 hat geschrieben: ↑25.04.2018 22:08Weißt du zufällig was mit Update 1.04 ist was versehentlich released wurde und auch einige neue Sachen an Board hatte aber nicht alle Plus Features/DLCs?
https://game7.de/sonic-mania/news/updat ... ages-hlje/
-
- Persönliche Nachricht:
Ja wurde ja leider wieder zurückgezogen das Update. War wohl auch nur in UK kurz online. Releasen die vermutlich iwann vorm Release oder am spätestens am selben Tag der Plus VersionUltimatix hat geschrieben: ↑25.04.2018 22:43Mit dem Update kam Ein neuer Boss, neue Zwischen Sequenzen und zahlreiche Verbesserungen:SHADOW6969 hat geschrieben: ↑25.04.2018 22:08Weißt du zufällig was mit Update 1.04 ist was versehentlich released wurde und auch einige neue Sachen an Board hatte aber nicht alle Plus Features/DLCs?
https://game7.de/sonic-mania/news/updat ... ages-hlje/
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon, wenn die Switch Version endlich im Laden steht.
Ob ich mir das Update für PC hole... mal sehen, aber vermutlich schon.
Ob ich mir das Update für PC hole... mal sehen, aber vermutlich schon.
print("Ich grüße Euch!")
"Play with up to four friends" - müssten es dann nicht 5 Spieler sein?