Frostpunk: Heute beginnt der eiskalte Überlebenskampf; zwei Szenarien mit dabei; Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: Heute beginnt der eiskalte Überlebenskampf; zwei Szenarien mit dabei; Launch-Trailer

Beitrag von FuerstderSchatten »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 27.04.2018 18:11
TaLLa hat geschrieben: 24.04.2018 14:44
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 24.04.2018 14:28 Ja, whatever. 30 Euro ist sau viel einfach, da muss das Spiel auch bitte liefern. Und ich bin den Entwicklern kein Geld schuldig, was ich Ihnen aus Interesse verschenken könnte, wie ich es etwa bei Hellblade gut und gerne getan hab
Sauviel, man kann sich auch anstellen. 30€ ist die Hälfte eines AAA und wenn Frostpunk den Inhalt bietet, warum nicht. Das hat auch nichts mit Schuld zu tun, einfach eine falsche Einstellung deinerseits.
30€ ist der Unterhalt eines Single-Haushaltes für eine Werkswoche. Von dem her sind 30€ mehr als sau viel. Und ob Frostpunk gut wird, bleibt abzuwarten. Für Pseudo-Philosophen aka baldige Taxifahrer: gutes Spiel = Metacritic > 90
4 Euro pro Tag, da ist aber Schmalhans Küchenmeister bei dem Single angesagt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: Heute beginnt der eiskalte Überlebenskampf; zwei Szenarien mit dabei; Launch-Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Meine Befürchtung bezüglich Frostpunk ist, dass ich es nur einmal "durch" spielen werde und dann wars das für mich, weil sich jedes Playthrough zu gleich spielt.
Antworten