Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Gran Turismo Sport steht die April-Aktualisierung auf Version 1.18 bereit. Die folgenden drei Veranstaltungen werden der GT League hinzugefügt:

Französischer Wettbewerb (Anfängerliga): Niedlich, sportlich, ein Aufeinandertreffen der Einzigartigkeiten. Eine Veranstaltung für französische Autos.
Rallycross Gr. B (Amateurliga): Ob durch Bodenhaftung oder Driften, Ihr Schicksal hängt von der per...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wie die letzten Monate auch habe ich auch dem Update entgegen gefiebert...
Leider diesmal „nur“ ein Auto und leider keine „neue“ Strecke. Das neue Layout ist nicht schlecht aber hab insgeheim auf ne neue „alte“ GT Strecke gehofft.
Aber mit jedem Update wird es immer mehr ein „richtiges“ GT.
Schade das man den Content nicht schon in der Day One Version hatte.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Nachtklingen »

Den Supra gleich mal testen
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Erdbeermännchen »

Nachtklingen hat geschrieben: 27.04.2018 15:07 Den Supra gleich mal testen
Und? Was sagste? 🤔😂
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Nachtklingen »

Schick Schick

Bild
Bild
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von gecko-666 »

Moin sehe grade das es im Angebot ist im Store, die GT Sport Digital Deluxe Edition für 39euronen bin echt am überlegen so langsam zuzuschlagen
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Erdbeermännchen »

gecko-666 hat geschrieben: 28.04.2018 09:59 Moin sehe grade das es im Angebot ist im Store, die GT Sport Digital Deluxe Edition für 39euronen bin echt am überlegen so langsam zuzuschlagen
Mittlerweile würde ich persönlich den Kauf empfehlen.
Durch das Patchen der GT League haben auch Solisten mittlerweile einiges zu tun. Das Fahrgefühl ist klasse! Die Auswahl an Fahrzeugen ist auch prima und es macht Spaß. Wer die vorherigen Teile mochte dem wird sicher auch GT Sport gefallen.
Falls du fragen hast schick mir ne PN 😂
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Leon-x »

gecko-666 hat geschrieben: 28.04.2018 09:59 Moin sehe grade das es im Angebot ist im Store, die GT Sport Digital Deluxe Edition für 39euronen bin echt am überlegen so langsam zuzuschlagen
Wenn du zum Teil Online fährst würde ich es auch empfehlen. Denn da hat der Teil seine Stärken.
Rein Solo würde ich aber keine komplette Empfehlung aussprechen trotz tollem Fahrgefühl. Ki ist immer noch keinen Rennfahrer würdig und dient nur als Hindernis zum Überholen. Der Erste fährt erst wie der Rest den Feldes 3-4 Sekunden pro Runde langsamer nur um dann auf Platz 2 im starken Gummiband hinter dir her zu jagen.

Lediglich Custom Rennen lassen sich etwas besser anpassen. Aber auch da ist die Ki auf Profi zu schwach und es fahren immer die gleichen Wagen im Skript hintereinander. Ansonsten fehlt ein umfangreicheres Schadensmodel und Langstreckenfahrer haben immer noch kein Tages- und Wetterwechsel.
Für Gelegeheitsfahrer ja aber wer länger Solo spielen möchte gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen mit mehr Realstrecken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich habe mittlerweile 117 Stunden insgesamt mit dem Spiel verbracht und das alles im Singleplayer...
Leon hat schon recht die KI ist nicht die hellste aber das war sie bei GT noch nie. Du hast auch keine Quali vor den einzelnen Rennen sondern startest immer aus dem hinteren Drittel. Aber auch das ist typisch GT.
Die Langstreckenrennen sind einfach „noch“ zu kurz um dort Tag/Nachtwechsel zu haben.
Wie gesagt...wenn einem die Vorgänger gefallen haben dann wird dir auch der Teil gefallen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: April-Update mit Toyota GR Supra, drei GT-League-Events und neuem Streckenlayout

Beitrag von gecko-666 »

Danke erstmal für den Input :D hab es mir jetzt geholt, die KI ist echt noch so strunze doof und Geskriptet wie immer ;)
muss aber sagen das es im VR Modus schon Geil ist zumindest auf der Pro, auch wenn man leider nicht das ganze Game so zocken kann, aber im Gegensatz zu Drive Club schon mal eine Steigerung was die Optik betrifft... leider hat man nur einen Gegner.
Sobald für dem PC eine neue Generation VR Brillen kommt wird ich wohl umsteigen was VR betrifft
Antworten