Hearthstone: Der Hexenwald: Solo-Modus "Monsterjagd" gestartet; Quests sind bis zum 26. Juli verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Der Hexenwald: Solo-Modus "Monsterjagd" gestartet; Quests sind bis zum 26. Juli verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Hearthstone: Der Hexenwald ist "die Monsterjagd", der kostenlose Einzelspielermodus der Hexenwald-Erweiterung, nun verfügbar. Im Solo-Modus, der an die Schatzjagden aus Kobolde & Katakomben erinnert, wagen sich die Spieler in den Wald und versuchen die Ursache des Fluchs zu beseitigen, der auf dem Hexenwald lastet. Dabei schlüpft man in die Rolle von einem der vier erfahrenen Monsterjäger."Jede...

Hier geht es zur News Hearthstone: Der Hexenwald: Solo-Modus "Monsterjagd" gestartet; Quests sind bis zum 26. Juli verfügbar
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Der Hexenwald: Solo-Modus "Monsterjagd" gestartet; Quests sind bis zum 26. Juli verfügbar

Beitrag von casanoffi »

Die neue Monsterjagd macht tierisch Spaß.
Ist zwar nur ein simpler "Boss-Run", wie auch schon bei Kobolde und Katakomben, aber die Bosse sind ziemlich cool und die besonderen Helden-Fähigkeiten machen richtig Laune.

Wäre sowieso mal an der Zeit, dass man die Helden-Fähigkeiten noch flexibler gestalten würde.
Gibt zwar schon die Möglichkeit, durch Karten im Spiel und natürlich wenn man den Helden im Spiel selbst wechselt, aber wenigstens da sollte es mittlerweile schon deutlich mehr Varianten geben.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Der Hexenwald: Solo-Modus "Monsterjagd" gestartet; Quests sind bis zum 26. Juli verfügbar

Beitrag von johndoe452118 »

casanoffi hat geschrieben: 27.04.2018 22:52 Die neue Monsterjagd macht tierisch Spaß.
FInd ich auch. Bin nur überrascht, dass es so schwer ist (für mich)
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Ja, macht echt Spaß, und ist dazu noch kostenlos.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Cloonix hat geschrieben: 28.04.2018 08:27Bin nur überrascht, dass es so schwer ist (für mich)
Habe gefühlt schon 100 Spiele gemacht und bisher habe ich noch mit keinem der Helden alle 8 Bosse geschafft.
Man braucht schon die perfekten passiven Fähigkeiten und so ab dem 5. Boss darf absolut nix mehr schief laufen :D

Aber gut, stört mich nicht, die Solo-Abenteuer ziehen schon immer ihr eigenes Ding durch und sind knüppelhart.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten