Mit der Saison 3 und Patch 1.2.0 (8. Mai; Kriegsgeist-Erweiterung) werden Schmelztiegel-Ränge bei Destiny 2 eingeführt. Das Ranking besteht aus zwei Schlüssel-Mechaniken: Level und Rangpunkte. Wenn Spieler Punkte bei jedem Rang verdienen, steigen sie im Level auf und schalten neue Prämien frei - zum Beispiel Schmelztiegel-Token, Schmelztiegel-Engramme sowie Meisterwerk-Kerne je nach Stufe/Level. E...
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Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm
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Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm
Klingt so als hätte man wieder mehr zu tun aber trotzdem meh.
Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm
Immerhin sind das einige neue Reize den PvP zu spielen. Vor allem auch welche die für Casuals erreichbar sind, wo die Belohnungen sich lihnen und wo sich Pros deutlich abheben können durch die Ränge.
Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm
Die Perks auf den Waffen haben mir irgendwie auch den Reiz genommen. Warum kann ne Waffe nicht einfach ne normale Waffe bleiben. Glaube nicht, dass ich das nochmal spielen werde. Ich meine es gibt so viele Perks, aber keines davon bringt taktische Tiefe. Es lässt dich nur Dinge skippen, macht dich stärker, widerstandfähiger oder sowas. Aber wirklich ein Perk, dass interessant wäre gibt es im ganzen Spiel nicht. Und warum müssen die Perks an Waffen gebunden sein? Warum gibt es einen Heilkreis der nichts bringt usw. Glaube nicht, dass ich das nochmal spiele. Vor allem muss man ja auch nicht zusammenarbeiten, denn jeder ist DPS, es gibt nur Pseudovariation durch Quantität aber nicht Qualität.
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Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm
Stärker ausdefinierte Klassen wären schon was. Ich würd gern einen Tank oder Heiler spielen.