Wenn man bedenkt, dass die älteren Zeldas ebenfalls sehr beliebt sind und zum Zeitpunkt des Erscheinens in Unmengen gekauft wurden, ist das schon krass. Für mich auch der beste Teil der Reihe! Habe aber WindWaker und das danach Skysword(?) noch nicht gespielt.
Levi hat geschrieben: ↑04.05.2018 19:25
Welcher war denn dein erster Titan?
(ist ja nicht so, als hätte man nicht völlige Freiheit dabei, ob und in welcher Reihenfolge man sie macht....
Oder könnte es etwa sein, dass...... Ach neeee. Du würdest uns ja gewiss nichts vormachen....)
Der Elefant bei den Zora. Wird ja auch durch die Hauptquest mehr forciert wie die anderen Titanen.
zmonx hat geschrieben: ↑04.05.2018 19:38
Wenn man bedenkt, dass die älteren Zeldas ebenfalls sehr beliebt sind und zum Zeitpunkt des Erscheinens in Unmengen gekauft wurden, ist das schon krass. Für mich auch der beste Teil der Reihe! Habe aber WindWaker und das danach Skysword(?) noch nicht gespielt.
Nach Wind Waker war Twilight Princess und dann Skyward Sword.
Btw. wurde Twilight Princess seinerzeit harsch kritisiert ein Nummer sicher Zelda zu sein, zu sehr an Ocarina of Time angelehnt. Wie auch Wind Waker für Cel Shading kritisiert wurde. Ach und überhaupt. Majoras Mask bot mit vier regulären Dungeons viel zu wenig und so weiter.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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Redshirt hat geschrieben: ↑04.05.2018 15:53
Offenbar lagen alle mit ihren Lobpreisungen für das Spiel daneben. Das lese ich zumindest als Konsequenz deiner Aussage heraus. Wäre demnach doch sinnvoll, die Testwertungen nochmal zu evalurieren.
Alles klar, dem Mann kann geholfen werden.
Hab ich zwar best. schon mal in einem BotW-Thread geschrieben, aber das Spiel läuft grad mal auf Platz 1250 der All-Time/All-Platforms bei Metacritic User-Rating.
Das wird dich jetzt überraschen, aber du darfst mit dem Spiel trotzdem Platz-1 Spaß haben. Ich hätte nur was dagegen, wenn diese Inhaltsleere Schule macht. Jedes Open-World RPG, welches die Leichtigkeit von BotW mit Gehalt füllt, könnte mit dem neuen Zelda den Boden aufwischen.
zmonx hat geschrieben: ↑04.05.2018 19:38
Wenn man bedenkt, dass die älteren Zeldas ebenfalls sehr beliebt sind und zum Zeitpunkt des Erscheinens in Unmengen gekauft wurden, ist das schon krass. Für mich auch der beste Teil der Reihe! Habe aber WindWaker und das danach Skysword(?) noch nicht gespielt.
Nach Wind Waker war Twilight Princess und dann Skyward Sword.
Btw. wurde Twilight Princess seinerzeit harsch kritisiert ein Nummer sicher Zelda zu sein, zu sehr an Ocarina of Time angelehnt. Wie auch Wind Waker für Cel Shading kritisiert wurde. Ach und überhaupt. Majoras Mask bot mit vier regulären Dungeons viel zu wenig und so weiter.
Echt?! Dachte das war andersrum, twilight und dann windwaker. Aber gut, Danke für die Korrektur.
Und Kritik gibt es irgendwo immer, genau
Zuletzt geändert von zmonx am 04.05.2018 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt hat geschrieben: ↑04.05.2018 15:53
Offenbar lagen alle mit ihren Lobpreisungen für das Spiel daneben. Das lese ich zumindest als Konsequenz deiner Aussage heraus. Wäre demnach doch sinnvoll, die Testwertungen nochmal zu evalurieren.
Alles klar, dem Mann kann geholfen werden.
Hab ich zwar best. schon mal in einem BotW-Thread geschrieben, aber das Spiel läuft grad mal auf Platz 1250 der All-Time/All-Platforms bei Metacritic User-Rating.
Das wird dich jetzt überraschen, aber du darfst mit dem Spiel trotzdem Platz-1 Spaß haben. Ich hätte nur was dagegen, wenn diese Inhaltsleere Schule macht. Jedes Open-World RPG, welches die Leichtigkeit von BotW mit Gehalt füllt, könnte mit dem neuen Zelda den Boden aufwischen.
Na dann kann ich kaum erwarten, dass ein Spiel mit BOTW den Boden aufwischt, das muss dementsprechend dann ja mal richtig gut werden. Und vor allem kann das ja jeden Moment erscheinen so einfach wie das zu sein scheint
Levi hat geschrieben: ↑04.05.2018 19:25
Welcher war denn dein erster Titan?
(ist ja nicht so, als hätte man nicht völlige Freiheit dabei, ob und in welcher Reihenfolge man sie macht....
Oder könnte es etwa sein, dass...... Ach neeee. Du würdest uns ja gewiss nichts vormachen....)
Der Elefant bei den Zora. Wird ja auch durch die Hauptquest mehr forciert wie die anderen Titanen.
Redshirt hat geschrieben: ↑04.05.2018 15:53
Offenbar lagen alle mit ihren Lobpreisungen für das Spiel daneben. Das lese ich zumindest als Konsequenz deiner Aussage heraus. Wäre demnach doch sinnvoll, die Testwertungen nochmal zu evalurieren.
Alles klar, dem Mann kann geholfen werden.
Hab ich zwar best. schon mal in einem BotW-Thread geschrieben, aber das Spiel läuft grad mal auf Platz 1250 der All-Time/All-Platforms bei Metacritic User-Rating.
Das wird dich jetzt überraschen, aber du darfst mit dem Spiel trotzdem Platz-1 Spaß haben. Ich hätte nur was dagegen, wenn diese Inhaltsleere Schule macht. Jedes Open-World RPG, welches die Leichtigkeit von BotW mit Gehalt füllt, könnte mit dem neuen Zelda den Boden aufwischen.
User-Rating
Ja, sehr aussagekräftig... Das Spiel auf Spaß zu reduzieren, wird ihm einfach nicht gerecht. Hier wurde gehandwerkelt, aber sowas von.
Levi hat geschrieben: ↑04.05.2018 19:25
Welcher war denn dein erster Titan?
(ist ja nicht so, als hätte man nicht völlige Freiheit dabei, ob und in welcher Reihenfolge man sie macht....
Oder könnte es etwa sein, dass...... Ach neeee. Du würdest uns ja gewiss nichts vormachen....)
Der Elefant bei den Zora. Wird ja auch durch die Hauptquest mehr forciert wie die anderen Titanen.
Inwiefern mehr forciert?
Man kann Zoras in der Landschaft begegnen, die einen Richtung Stadt lenken. Einer - oder mehrere - die vom Prinz reden und dann der Prinz selber. Was anderes fällt mir da aber auch nicht ein.
Hängt alles vom Glück ab, so einem Zora zu begegnen, bevor man einen anderen Titan bereits gemacht hat. Und dem dann bei dem Wasservolk auch nachzugehen. Die Welt ist einfach zu riesig und frei in der Bewegung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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DEMDEM hat geschrieben: ↑03.05.2018 01:44
Das fängt schon beim "Ausweichen", welches so erstmal nicht gibt, an (was gerade halt auffällt, wenn man umzingelt ist)
Ich kann jetzt auch was falsches erzählen, aber Anvisieren und X + Richtung ist Ausweichen. Im richtigen Moment auch mit Bullet Time-Bonus.
Es geht darum, wenn man umzingelt ist. Ziehst du das Schild hoch, visierst du ein (!!) Gegner an, daher auch der Vorwurf, dass das Kampfsystem auf 1on1 gepolt ist. Den Typen von hinten kannst du dann nicht mehr ausweichen. Weichst du dann nämlich aus, bleibst du noch immer in der selben Situation, unter Pech bringt dich das "ausweichen" dann auch noch genau in die Arme des Gegners. Du kannst ja immer nur um ein Gegner rum "ausweichen", wenn man das rumhüpfen denn ausweichen nennen möchte.Es gibt aber keine explezite Ausweich-Möglichkeit wie in so gut wie allen anderen Third-Person-Kampfsysteme.
Edit/
Ich finde es auch ziemlich erbärmlich wie manche sich nun hinstellen und so tun wollen, als wäre Zelda schwer. WTF. Wenn ihr BotW für ein schweres Spiel hält, dann solltet ihr vielleicht mal lernen zu spielen. Aber klar, schwerer als Bloodborne. Läuft!
Jetzt wird schon die Sprungtaste als Ausweichen deklariert. Ich fasse es nicht. Und die Ausweichtaste in God of War ist dann die Springtaste, oder was? Ach warte, ich brauch auch gar keine Taste in BotW, kann mit dem hochgezogen Schild einfach nur um den Gegner herumlaufen und weiche auch automatisch aus, woooow. Merkt ihr eigentlich, wie ihr auch hier die Sachen zusammenbastelt, wie es euch passt?
Der beste Beweis, dass Nintendo Spielen verblödet. Die einzige andere Erklärung ist sogar noch radikaler.